1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzfundstück: Coole Kreuzung aus MacBook Air und Pro

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 01.09.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Kreative Mockups sind in der Apple-Gemeinde keine Besonderheit, hin und wieder fallen jedoch einzelne konzeptuelle Designs auf, die sich in ihrer Qualität nur schwer von einem Original aus Cupertino unterscheiden lassen. Einer dieser Entwürfe ist das 'MacBook Pro Late 2008 Black', erschaffen von dem Flickr-Mitglied Umpa, der sich bereits mit einem zugegebenermaßen nicht ähnlich herausragendem iPod Nano 4G-Entwurf einen guten Namen machen konnte. [/preview]

    Apple wird vermutlich im Laufe des Herbst beim MacBook Pro eine neue Designrichtung einschlagen - das zumindest vermuten diverse Experten unter Beobachtung der Produktzyklen der vergangen Jahre.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. FelixBoy

    FelixBoy Carola

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    110
    Hab ich das richtig gelesen? 2 I-Sight Cams? Für was 2? Sollen die doch nur diese HD einbauen!
     
  3. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Dieses Design erinnert mich an ein Notebook eines anderen Herstellers, z.B. Toshiba mit ihrem Klavierlack oder so :) Sieht irgendwie nicht mehr nach Apple aus.
     
  4. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    ...Warum würde Apple ein Superdrive vorne einbauen wollen, wie bei den alten Powerbooks??

    ich finds an der Seite viiiiiieeeel praktischer...



    Und, falls das wirklich so gemacht werden würde (glaub ich eher nicht): Bitte, Apple, nehmt das kratzfeste Glas vom iPhone fürs Touchpad! BIIITTEEE ;D

    ..man könnte dann ja unter dm Glas noch ganz iPhone-mässig so ne Art Info-screen platzieren mit Anzeigen für z.B.:



    • WLAN-Aktivität

    • CD/DVD im Laufwerk

    • verbleibende Akkuzeit / Restzeit bis voll geladen

    • nächstes iCal-Event

    ...



    Hach, ich liebe Spekulationen :D


    EDIT: Hm, da war Joe schneller... :)
     
  5. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Naja solche Status Fenster waren bissher noch nie so bei Apple der Fall, bauche ich auchnicht;)
     
  6. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Hammer geil!!!
     
  7. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Das waere dann wohl mein naechstes Notebook :D
     
  8. whoranzone

    whoranzone Jamba

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    54
    hmm das teil sieht doch gar nicht so schlecht aus, bin mal gespannt was es an leistung hat
    wollte mir sowiso ein mac zulegen von daher denke ich das wenn das was anstädniges ist wird es wohl ebenfalls mein nächstes notebook
    ...
    lg whoranzone
     
  9. fritzl

    fritzl Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    237
    wie ist es denn im moment im macbook pro?
     
  10. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    also wenn das so rauskommen sollte, dann wars das wohl mit edlem design :(.

    sorry, aber hässlicher gehts nimmer. aber wie gesagt, es ist halt alles geschmackssache.
    meiner meinung nach kann man das aktuelle gehäuse des macbook pro nicht schöner machen!
     
  11. Ali Alierration

    Ali Alierration Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    394
    1. ist auch beim aktuellen MBP das Laufwerk vorn ;)

    2. ist es ein bewusstes Mockup und kein leak-Image.

    3. Es ist eine iSight, das zweite ist einfach eine Frage/Anmerkung eines anderen Users.

    4. haben Spekulationen gar keinen Sinn, denn die Frage ob so etwas in der Form (allein das Laufwerk) realisierbar ist, ist ja noch nicht einmal gestellt.

    Es ist wohl eher als liebevoller Wunschtraum eines treuen Macusers zu sehen.
     
  12. cr4nky

    cr4nky Meraner

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    229
    Bei den aktuell MBPs ist es genauso! Warum sollte Apple das Laufwerk seitlich einbauen? Dadurch würde man nur ein paar Anschlüsse verlieren, z.B. FireWire o.ä.

    Gruß cr4nky
     
  13. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    hast du den Text gelesen? :eek:
     
  14. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Wer glaubt immernoch, das dieses Jahr neue MacBooks kommen?

    Meine Güte, ich dachte ich habe schon oft genug erwähnt, dass dieses Jahr nurnoch iPods kommen werden und zur Macworld die neuen MacBooks.
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    DER ABSOLUTE MEGA-HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!:oops::oops:

    Dieser Mix aus MBA und MBP sieht sowas von genial aus...biiiittte Steve, lass das neue MBP so aussehen!!!:p:p

    Schöner ging es kaum...
     
  16. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Ich finde es sieht aus wie ein Acer, oder Asus.
    Einer der beiden Hersteller verarbeitet die Ecken seiner
    Notebooks oft so. Auch das polierte schwarze wird dort gerne
    genutzt.
    Das heißt aber nicht das ich es nicht schick finde.
     
  17. treegartner

    treegartner Starking

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    216
    Finde dass es ganz schick aussieht, vor allem die gelungene Kombination aus der aktuellen Serie (MBA, MB, MBP). Hoffe trotzdem dass sie beim Alu bleiben. Hebt sich immerhin nett von der ("schwarzen") Masse ab und hält auch was her.
    Einziger Störfaktor am Konzept hier: der Spiegelscreen. Matt sind sie mir immernoch lieber.

    fg
     
  18. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
  19. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Wow, sieht gut aus...
     
  20. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    ersten ist das schon im forum gepostet wurden und ich verstehe auch nicht warum ein mokeup jetzt plötzlich eine news meldung wert ist.

    vom design find ich es jetzt nicht so umwerfend. ein etwas vergrößertes schwarzes mba mit dem screen vom imac…*
     
    AgentSmith gefällt das.

Diese Seite empfehlen