1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzfundstück: Brombeere schießt auf Apfel (2)

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 16.03.09.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    [preview]Applebenutzer lieben ihre Geräte, die einen mehr, die anderen weniger. Die meisten wissen warum sie Apple Produkte kaufen: Sie funktionieren einfach. Diese Liebe zu einer Firma geht bei einigen so weit, dass sie sich hinsetzten und Clips, die Werbeagenturen für andere Firmen produziert haben zur Wahrheit umkehren. Genauso ergeht es jetzt dem Clip einer Werbeagentur, die mit einer Brombeere einen Apfel durchschoss (wir berichteten), doch seht selber:[/preview]

    [YT]J-Q6NBp8bCA[/YT]
     

    Anhänge:

  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Elegante Version, das war das Erste, was mir durch den Kopf schoß. :-D
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ich finde den neuen Spot auch 1A umgesetzt. Diese Antwort musste einfach kommen, wie das Amen in der Kirche.
     
  4. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    mir auch :D so genail :D
     
    offtopic gefällt das.
  5. Unforgiven

    Unforgiven Roter Delicious

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    94
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Klassse!!! Suuper gemacht...

    PS: Der AT-User "seno" hatte privat auch mal einen genialen Gegenspot gemacht...
     
  7. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Bis auf das Fehlen physikalischer und biologischer Grundlagen echt klasse gemacht.
     
  8. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Es gibt von mir auch eine kleine Richtigstellung :) den Link kann ich jetzt nicht posten da an unfähigem Windows PC aber wenn ich zu Hause bin gibt es ihn :)
    Meiner ist zwar nur amateurhaft ungesetzt aber dafür stimmen die physikalischen Grundlagen :p
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Haha...oooh ja!:p
     
  10. iLive

    iLive Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    94
    Echt spitze. Der Apfel bleibt standhaft ;)
     
  11. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    Das Video geht nimmer :(
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Doch....sogar bei mir an dem schei** Windows, an dem ich gerad hocke...:p
     
  13. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Und du hast keinen anphylaktischen Schock gekriegt? Krass!
     
    Crizt und offtopic gefällt das.
  14. iShibby

    iShibby Boskop

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    208
    find die umsetzung jetzt nicht soooo gut, aber die idee ist ganz lustig :-D
     
  15. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    … ich verkneife mir wohl besser, etwas über die „tolle Idee“ und die „Kreativität“ dieses Filmchens zu schreiben!?

    ;)
     
  16. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    sollte das filmchen denn kreativ sein?
     
  17. iLive

    iLive Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    94
    Über was redet ihr hier eigentlich??? Der Film ist gut umgesetzt und das ist doch die Hauptsache. Und die Idee ist gut (wir halten doch alle zu Apple, oder?). =)
     
  18. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Naja...
    Von "Simple Facts" zu sprechen und dann eine Brombeeresammelsteinfrucht völlig falsch zerbröseln (was sie in echt nicht tun würde) zu lassen ist in meinen Augen stümperhaft.
     
  19. sofijana

    sofijana Elstar

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    74
    Jetzt bekriegt sich schon das OBST, gibt´s sonst nichts auf der Welt?!
     
  20. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Habe das von Yoshi beschriebene Video rausgesucht...

     

Diese Seite empfehlen