• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Brombeere schießt auf Apfel (2)

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
[YT]GkJLWCJykYI[/YT]
hier das versprochene VIdeo :)
 
  • Like
Reaktionen: JJ1308

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Wat nicht passt wird passend jemacht.
Sehr schönn gefählt mir.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Muahahaha wie geil! Aber da sieht man mal, die Physik kann man nicht überlisten ;) => Auch Blackberry nicht! ;)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Da finde ich die von Seno selbst besser...
 

iFridge

Bismarckapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
147
seno's Version ist einfach authentischer;), aber die andere Version imponiert mir auch.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Kann auch noch was beitragen. ;) Hab ich in London gefunden und mit dem iPhone geknippst.

Aber ob diese Kombination der beiden Früchte schmeckt? Naja, … .

3360459376_164d53644a.jpg
 

iLive

Roter Delicious
Registriert
09.10.08
Beiträge
94
Also die Version fand ich jetz aber schlechter. Mir gefällt das 1. Video besser.
 

ChiLLaKaLLe

Allington Pepping
Registriert
11.12.07
Beiträge
189
Jetzt ist der Clip genial, und das Original wurde von Yoshis und Konsorten als schlecht abgetan?! Tja.

War klar das so etwas kommt. Das Original war trotzdem witziger, weils eben eine Idee war, die es vorher nicht gab.

Naja, mir persönlich wär ein Blackberry (abgesehen vom Storm) lieber als ein iPhone, weils auch wirklich ein Business Handy ist und nicht nur so tut als ob.
 

pempty

Roter Delicious
Registriert
19.07.08
Beiträge
94
Haha sehr witzig! Wäre cool wenn nach "Simple facts" noch das Apple Logo erscheinen würde :D
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
OT, aber egal!

Naja, mir persönlich wär ein Blackberry (abgesehen vom Storm) lieber als ein iPhone, weils auch wirklich ein Business Handy ist und nicht nur so tut als ob.

Also, ich für meinen Teil bleibe beim Nokia E71. Ist auch Business, und wie!
Und jetzt? Mich auch steinigen? Jehova, Jehova!!! :D

Greetz vom toaster
 

brainStream

Alkmene
Registriert
24.06.08
Beiträge
34
1.Video: TOP
2.Video(seno): SCHROTT , denn:

Großer APPLE wird sich nicht auf kleinen Blackberry stürzen um ihn zu zerstören, eher zerschellt kleiner Blackberry beim Versuch am großen APPLE. :)

Das Zitat mit der deutschen Eiche passt dazu hervorragend.

o/
 
Zuletzt bearbeitet: