• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Brombeere schießt auf Apfel (2)

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]Applebenutzer lieben ihre Geräte, die einen mehr, die anderen weniger. Die meisten wissen warum sie Apple Produkte kaufen: Sie funktionieren einfach. Diese Liebe zu einer Firma geht bei einigen so weit, dass sie sich hinsetzten und Clips, die Werbeagenturen für andere Firmen produziert haben zur Wahrheit umkehren. Genauso ergeht es jetzt dem Clip einer Werbeagentur, die mit einer Brombeere einen Apfel durchschoss (wir berichteten), doch seht selber:[/preview]

[YT]J-Q6NBp8bCA[/YT]
 

Anhänge

  • Screenshot  2.png
    Screenshot 2.png
    44,7 KB · Aufrufe: 593

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Elegante Version, das war das Erste, was mir durch den Kopf schoß. :-D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich finde den neuen Spot auch 1A umgesetzt. Diese Antwort musste einfach kommen, wie das Amen in der Kirche.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Klassse!!! Suuper gemacht...

PS: Der AT-User "seno" hatte privat auch mal einen genialen Gegenspot gemacht...
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Bis auf das Fehlen physikalischer und biologischer Grundlagen echt klasse gemacht.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Es gibt von mir auch eine kleine Richtigstellung :) den Link kann ich jetzt nicht posten da an unfähigem Windows PC aber wenn ich zu Hause bin gibt es ihn :)
Meiner ist zwar nur amateurhaft ungesetzt aber dafür stimmen die physikalischen Grundlagen :p
 

iLive

Roter Delicious
Registriert
09.10.08
Beiträge
94
Echt spitze. Der Apfel bleibt standhaft ;)
 

iShibby

Boskop
Registriert
02.04.07
Beiträge
208
find die umsetzung jetzt nicht soooo gut, aber die idee ist ganz lustig :-D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… ich verkneife mir wohl besser, etwas über die „tolle Idee“ und die „Kreativität“ dieses Filmchens zu schreiben!?

;)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
sollte das filmchen denn kreativ sein?
 

iLive

Roter Delicious
Registriert
09.10.08
Beiträge
94
Über was redet ihr hier eigentlich??? Der Film ist gut umgesetzt und das ist doch die Hauptsache. Und die Idee ist gut (wir halten doch alle zu Apple, oder?). =)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Naja...
Von "Simple Facts" zu sprechen und dann eine Brombeeresammelsteinfrucht völlig falsch zerbröseln (was sie in echt nicht tun würde) zu lassen ist in meinen Augen stümperhaft.
 

sofijana

Elstar
Registriert
15.10.08
Beiträge
74
Jetzt bekriegt sich schon das OBST, gibt´s sonst nichts auf der Welt?!