• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Bosch Wasserwaage für Apple-Notebooks

KEIKO

Meraner
Registriert
11.02.07
Beiträge
233
haha,. vielleicht sollte Apple diese wasserwage von haus aus in die macbooks einbauen und somit vor Auslieferung checken ob die Dinger wackeln.. LOL

was bringt mir ne wasserwage, wenn mein AIR von haus aus wackelt? ;o)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
haha,. vielleicht sollte Apple diese wasserwage von haus aus in die macbooks einbauen und somit vor Auslieferung checken ob die Dinger wackeln.. LOL

was bringt mir ne wasserwage, wenn mein AIR von haus aus wackelt? ;o)

liegt daran das sich die aussenhuelle des air verbiegt.. altbekanntes problem :)
trags mal andersrum im rucksack oder in der tasche, vielleicht biegt es sich ja zurueck :D

gruß,
der M
 

huelva

Elstar
Registriert
04.10.07
Beiträge
72
Und was geb ich dann ein? Gegen-das-MacBook-Hau-Spaces-Wechsel-Programm?

Bei dem YouTube Video ist ein Link angegeben, wo man nen DesktopManager runterladen kann. Der is aber von 2005 und scheint nicht mehr unter Leo zu laufen, wobei ich sogar bezweifel, dass es etwas anderes ist als Spaces. Oder sehe ich das falsch.