• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Apple-Kuchen, Version 2.0

wertzwertz

Golden Delicious
Registriert
02.10.08
Beiträge
11
Konsequent an der neuen Produktorientierung ausgerichtet: Unibody und umweltfreundlich ;)
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
web.jpg


Hab auch eine "Apfeltorte" zum Geburtstag bekommen :)
 

lukas-rick

Gala
Registriert
05.02.08
Beiträge
50
Da hat sich aber jemand richtig Mühe gegeben! Vor allem die kleinen süßen Herzen an der Seite deuten auf einen weiblichen Schenker. Klasse!!!
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ich würd mich ja schämen für so einen Mist auch noch einen News-Artikel zu verfassen. aber ich gehöre wohl einer aussterbenden Fraktion an....
Kann mir mal jemand einen Tip geben wo es ein Forum gibt indem nicht so viele Fanboys unterwegs sind???

Dito
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
@FSOL & @Bajuware: heise.de wartet auf euren Besuch :p
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich würd mich ja schämen für so einen Mist auch noch einen News-Artikel zu verfassen. aber ich gehöre wohl einer aussterbenden Fraktion an...

Interessant finde ich immer wieder die Tatsache, dass es Leute gibt, die sich über solche Artikel aufregen, was wiederum beweist, dass sie gelesen wurden, und dass diese Leute schließlich sogar noch einen Kommentar dazu abgeben.

Aber dass sie sich dafür schämen müssten, kann ich eigentlich nicht nachvollziehen.

;)