• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Netzfundstück: Apple-Kuchen, Version 2.0

Konsequent an der neuen Produktorientierung ausgerichtet: Unibody und umweltfreundlich ;-)

web.jpg

Hab auch eine "Apfeltorte" zum Geburtstag bekommen :-)

Da hat sich aber jemand richtig Mühe gegeben! Vor allem die kleinen süßen Herzen an der Seite deuten auf einen weiblichen Schenker. Klasse!!!

Ich würd mich ja schämen für so einen Mist auch noch einen News-Artikel zu verfassen. aber ich gehöre wohl einer aussterbenden Fraktion an....
Kann mir mal jemand einen Tip geben wo es ein Forum gibt indem nicht so viele Fanboys unterwegs sind???

Dito

@FSOL & @Bajuware: heise.de wartet auf euren Besuch :-P

Ich würd mich ja schämen für so einen Mist auch noch einen News-Artikel zu verfassen. aber ich gehöre wohl einer aussterbenden Fraktion an...

Interessant finde ich immer wieder die Tatsache, dass es Leute gibt, die sich über solche Artikel aufregen, was wiederum beweist, dass sie gelesen wurden, und dass diese Leute schließlich sogar noch einen Kommentar dazu abgeben.

Aber dass sie sich dafür schämen müssten, kann ich eigentlich nicht nachvollziehen.

;-)