• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Apple-Kuchen, Version 2.0

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich habe Hunger; macht mir einen Mac Pro-Kuchen!
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
schön, tolle idee.

aber so fixiert bin ich nun auch wieda nicht um so ein teil unbedingt zum geburtstag zu wollen. -P

(hab am sonntag) :p
 

FSOL

Morgenduft
Registriert
05.06.08
Beiträge
164
Ich würd mich ja schämen für so einen Mist auch noch einen News-Artikel zu verfassen. aber ich gehöre wohl einer aussterbenden Fraktion an....
Kann mir mal jemand einen Tip geben wo es ein Forum gibt indem nicht so viele Fanboys unterwegs sind???
 
  • Like
Reaktionen: Bajuware und plonlu

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich würd mich ja schämen für so einen Mist auch noch einen News-Artikel zu verfassen. aber ich gehöre wohl einer aussterbenden Fraktion an....
Kann mir mal jemand einen Tip geben wo es ein Forum gibt indem nicht so viele Fanboys unterwegs sind???

Gratuliere, du bist Nummer 70405234 von Usern, die einfach nur meckern können.
Tipp: Kommaregeln lernen!


Einen Tipp kann ich dir geben, wenn du dich sooooo sehr über Newsbeiträge ärgerst: Da bist du in dem Fall besser aufgehoben.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Suuuuuuper, echt revelutionär! ;)

Finde ich echt nicht berauschend, ich kann auch Kuchen backen :D;)!

Grüße
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
Ein simpler Apfelkuchen mit Verzierung...irre! o_O
 

cmantsch

Braeburn
Registriert
25.12.06
Beiträge
43
ich erklär mich mal bereit nen mac pro kuchen zu machen^^

dazu dann noch ipod shuffle kekse und ipod nano spekulatius^^

obwohl n xserve wär ja auch nice xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GunBound

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Mhhmmmm, Kuuuchen!
picture.php


Meine Mitbewohnerin backt grad Kekse, ich glaub, ich geh mir mal welche klauen...
 

flobrauchthilfe

Erdapfel
Registriert
29.11.08
Beiträge
3
Hilfe

Also...
ich hab seit einem jahr einen ipod classic mit 80 GB.
wenn ich 2490 lieder synchronisiere dann passt alles, aber sobald es mehr sind funktioniert nichts mehr und ich muss den ipod abstecken ohne ihn richtig zu trennen, das heißt das ich nicht mehr als ca. 2500 synchronisieren kann. ein freund hat mir gesagt, das es sein kann, dass der ipod so eingestellt ist, dass nur 10GB für musik eingestellt sind und der rest halt für videos und bilder.
stimmt das ?
wie kann ich das ändern?
ich will alle 80 GB für musik nutzen....
HILFE!!!!!!!!!!!!!
 

Mitglied 59480

Gast
wahrscheinlich der einzige mac der früher oder später viren bekommt... ;)
 

Benutzer 37299

Gast
Also...
ich hab seit einem jahr einen ipod classic mit 80 GB.
wenn ich 2490 lieder synchronisiere dann passt alles, aber sobald es mehr sind funktioniert nichts mehr und ich muss den ipod abstecken ohne ihn richtig zu trennen, das heißt das ich nicht mehr als ca. 2500 synchronisieren kann. ein freund hat mir gesagt, das es sein kann, dass der ipod so eingestellt ist, dass nur 10GB für musik eingestellt sind und der rest halt für videos und bilder.
stimmt das ?
wie kann ich das ändern?
ich will alle 80 GB für musik nutzen....
HILFE!!!!!!!!!!!!!

Da bist du in diesem Thread definitiv falsch. Hier geht es um KUCHEN.