1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzfundstück: Apple-Kuchen, Version 2.0

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 28.11.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Im Zusammenhang mit Technik wurden schon viele interessante, lustige und mutige Kuchen gebacken. Die Blogger von 'Evil Mad Scientist Laboratories', die schon im Namen einen gewissen Anspruch verkörpern, haben das gesamte Konzept des Apple-Kuchens nun auf eine neue Ebene gehoben: Eingesetzt wurde neben Äpfeln und typischen Teig unter anderem ein Präzisionslaser. Weitere Fotos finden sich direkt auf der Webseite. [/preview]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Cyberratchet

    Cyberratchet Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    496
    Hmmm.....lecker :p
     
  3. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Ich habe meine Klassenkameraden vor ca. einer Woche gefragt, ob sie mir so einen Apple-Kuchen backen. Jetzt haben sie die Vorlage. (Zum Geburtstag natürlich)
     
  4. iRaptor

    iRaptor Alkmene

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    30
    mhm Mac Mini essen :)
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Manche Leute haben Zeit... :p
     
  6. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Apple TV to eat ^^

    hmm naja das mit dem Lazer ist iwie nerdig
     
  7. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    so und wer macht jetzt einen iMac Kuchen? :p
     
  8. lukas-rick

    lukas-rick Gala

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    50
    Ich liebe es, wenn man moderne Technik in der Küche integrieren kann! Wo bekommt man so einen Laser?! ;)
    Allein bei dem Anblick bekomm ich schon richtig Lust, auch so einen Kuchen zu backen. Aber ich glaub der sieht dann weniger genial aus..Ich müsste auch erst nen Mac Mini aushölen, um diese Backform zu bekommen.
     
  9. Broen

    Broen Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    95
    Wir haben auch so nen Laser in unserer WG, erleichtert das Kartoffelschälen ungemein.
    Nur zu empfehlen.
     
    stylemarc gefällt das.
  10. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Der kostet ja dann einiges wenn er mit einem Präzisionslaser gemacht wurde ;)
     
  11. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    cool.
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Jo, sieht ganz nett aus...man hätte aber noch mehr daraus machen könne, finde ich...
     
  13. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    weisse zuckerglasur wäre zum Beispiel eine Idee für 2.1 :D....
     
  14. TheGuardian

    TheGuardian Granny Smith

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    12
    hehe sieht ganz lecker aus^^
     
  15. artfetish

    artfetish Alkmene

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    32
    weniger ist manchmal mehr - ich finds ne schöne idee!
     
  16. Thomas407

    Thomas407 Starking

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    220
    So einen Kuchen möchte ich zu meinem Geburtstag! :) Mmmmhhh lecker...
     
  17. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    hmmm... ich habe in 3 monaten geburtstag ich glaube ich frage mal beim konditor an ob man etwas vergleichbares bestellen könnte. Wenn der Preis dan halbwegs annehmbar (so bis 25-30euro für 30 mal 30 cm.) bestelle ich :D
     
  18. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    30 euro fuer nen kuchen? *kopfschuettel*
     
  19. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    zum geburtstag darf man sich das mal gönnen :)
     
  20. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Apple iCake...shiping tomorrow *gG*
     

Diese Seite empfehlen