• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Airbag vs. MacBook Air

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
PS: Das Unfallopfer dürfte nun einen Abdruck von der iSight auf der Glatze haben. ;)
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
du hast ein MacBook an einen Monitor gelebt und dazu eine Batterie usw. als du noch kein Laptop hattest. Versteh ich nicht o_O


nein, hätte ich ein maxbook gehabt bräuchte ich ja nicht den aufwand zu betreiben.

Ich hab ein tft genommen und hinten ein pc mainboard rangeklebt (halt mit cpu und flachem lüfter) netzteil für den pc hab ich unterm tft fuß geklebt. Zur stromversorgung diente eine 12V batterie mit passendem Spannungswadnler. fertig war ein portabler "laptop" :D

Das gleiche könnte der Herr mit dem tollen Alpenwalpaper ja auch machen, wäre sogar eleganter als meine variante^^