• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Airbag vs. MacBook Air

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Unglaublich!:oops:

Das ist halt Apple Qualität...:p
 

Simonus

Braeburn
Registriert
18.04.09
Beiträge
44
Wundert ihr euch denn gar nicht dass das Book überhaupt noch funktioniert?^^Alle sprechen darüber, wie die Delle reinkam aber nicht dass es überhaupt noch funktioniert :D
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Dann muss er wohl damit zurechtkommen mit dem Berg im Display, hätte ja auch sein können das wieder das Gesicht von Mutter Maria drin is! Wie in der einen PFanne oder was das war! (hmm was was das?)
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Dann muss er wohl damit zurechtkommen mit dem Berg im Display, hätte ja auch sein können das wieder das Gesicht von Mutter Maria drin is! Wie in der einen PFanne oder was das war! (hmm was was das?)

Was wohl ein Macbook mir Maria wert wäre? Wenn schon für ein Toastbrot mehrere Hunderttausend gezahlt werden? Vor allem, wenn das MB noch funzen würde (mit externem Monitor)? Da könnte er vermutlich auch ein neues Auto kaufen.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
(hmm was was das?)

Das war n Toast, konnte man bei ebay ersteigern :D

Also Er könnte sich ja ein 15° TFT kaufen, das macbook hinten dran kleben und damit das ganze wirklich portable ist so ein kleinen spannungswandler und ne 12volt batterie :)

bitte nicht auslachen, aber so hab ichs auch eine zeit lang gemacht als ich noch kein laptop hatte :-[
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Das neue Hintergrundbild sieht echt gut aus :)
Übernimmt sowas eigentlich die Garantie?
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Übernimmt sowas eigentlich die Garantie?


Herstellergarantie wohl kaum, jedoch die Versicherung wenn sie sich nicht quer stellt.

Da fällt mir gerade auf der iPod touch von einem Kumpel hatte riesige löcher und war komplett eingedrückt (durch Motorrad sturz auf Kies) und das ding funktionierte immer noch super^^
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Das war n Toast, konnte man bei ebay ersteigern :D

Also Er könnte sich ja ein 15° TFT kaufen, das macbook hinten dran kleben und damit das ganze wirklich portable ist so ein kleinen spannungswandler und ne 12volt batterie :)

bitte nicht auslachen, aber so hab ichs auch eine zeit lang gemacht als ich noch kein laptop hatte :-[

du hast ein MacBook an einen Monitor gelebt und dazu eine Batterie usw. als du noch kein Laptop hattest. Versteh ich nicht o_O
 

oesches

Cox Orange
Registriert
13.10.08
Beiträge
97
Ich hätte den Bildschirm gerne als Wallpaper... kann den jemand abfotografieren ;)
 

ManliusLicinius

Granny Smith
Registriert
30.06.09
Beiträge
12
"wenn der rest funktioniert, lohnt sich ein displaytausch (aber auch nur dann, wenns versichert ist oder man das display selbst einbaut"
kann man da über die applecare versicherung was machen oder braucht man da eine andere?
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Wenn das MB noch funktionieren würde, wäre cool, einzigartig:D
 

effigy_cmf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
102
Ach was, das neue Apple-Hintergrundbild hab' ich schon lange :-D :p
 

Anhänge

  • DSC03211.jpg
    DSC03211.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 138

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
:-D
Nachdem ich hier letztens was über scharfe Kanten und vor noch längerer Zeit was von Brot-schneiden mit dem MBA gelesen habe, hätte ich vermutet, dass das MBA beim Aufprall den Airbag zerlegt - nicht andersrum;)
Bleibt nur zu sagen: Kein Casemodding beim Mac, bitte!
Guts Nächtle!