1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NetShare für iPhone & iPhone 3G *UPDATE*

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 01.08.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.331
    Dem AppStore sei Dank! Seit Donnerstag bietet die Nullriver Inc., Entwickler der bekannten Tuner-Applikation aus dem AppStore mit NetShare, einem für das iPhone & iPhone 3G zum Preis von 7,99 € entwickelte Programm an, welches das iPhone endlich als vollwertiges EDGE- & UMTS-Modem für Inhaber eines Mac oder Windows-PC nutzbar macht.

    Die Nachfrage nach einer nativen Unterstützung einer Modemfunktion bestand seit dem Release des iPhone im letzten Jahr. Die Applikation richtet sich vor allem an User die auch unterwegs auf die Internetfunktionen ihres Notebooks zugreifen möchten, obwohl gerade kein WLAN-Hotspot verfügbar ist.

    Apfeltalk wird euch in den kommenden Tagen mit einem ausführlichen Test versorgen und euch die neuen Einsatzmöglichkeiten näher bringen.

    UPDATE: Laut Aussagen der Nullriver Inc. wird die Applikation in den kommenden Tagen wieder im AppStore verfügbar sein.
     

    Anhänge:

    #1 chris-mit-x, 01.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.08
  2. fpascher

    fpascher Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    7
    Moin moin,

    wollte mir das Teil schon mal vorsichtshalber ziehen, auch wenn das Telefon erst nächste Woche kommt.

    Aber im deutschen iTunes ist es nicht verfügbar.


    Kann mir einer sagen wie ich an diese App komme, oder Zugriff auf US-iTunes erhalte.


    gruesse

    frank
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Im US-Store ist es auch net...o_O
     
  4. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Leider noch nicht im deutschen AppStore.
    Edit: Auch noch nicht im US-Store, wie meine Vorredner schon sagten, habe
    da eben auch noch mal geguckt.
     
  5. fpascher

    fpascher Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    7
  6. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Hier steht's: "...Das dies den Mobilfunknetz-Betreibern nicht gefallen könnte, hat auch Apple schnell gemerkt und das 9,99 US-Dollar teure Programm wieder aus dem App Store verbannt..."

    Gruss
    moornebel

    PS: Sehr schade. Die Fehlenden Apps und Funktionen lassen das iPhone für mich auf der Kippe stehen, ob ich es als Ersatz für mein betagtes SE P900 anschaffen soll. Ich fänd's toll, wenn Apple hier etwas offener wäre, wenn sie (aus welchen Gründen auch immer) dies nicht selber anbieten wollen. Soll doch jeder sein iPhone schrotten, wie er will :p

    Gruss von Edith: Ausführlichkeit kann zu zweiten Rängen führen...
     
  7. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
  8. m'ave

    m'ave Gast

    Netshare wurde gestern schon einmal rausgenommen. Nachdem es kurzzeitig im AppStore erschien, hatte ich es auch für 7,99€ gesehen.
    Heute morgen wurde es dann wahrscheinlich wieder entfernt.
     
  9. jvt

    jvt Ontario

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    342
    Nein, kann man nicht, auch wenn's da steht. Zumindest nicht im deutschen App Store.
     
  10. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Tja, müssen wir halt noch ein Weilchen warten. Irgendwann werden die schlauen Hacker schon eine Möglichkeit finden, beliebige Software aufs Fönchen zu laden. Bis dann bleibe ich bei meinem Backstein.
     
  11. burner0815

    burner0815 Macoun

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    117
    oh mann - das ist wirklich sehr sehr schade... das war doch der letzte verbliebene zweifel an meinem iPhone, neben der fehlenden tom tom software; die aber angeblich schon in arbeit sein soll. also es bleibt zu hoffen, dass apple hier ein wenig offener wird. Die Telekom hat bei anderen PDA`s ja schon immer die Möglichkeit einer 2. SIM Karte gegeben um auch ein "einfaches" telefon benutzen zu können. Laut Printmedien soll das auch mit dem iPhone Vertrag funktionieren. Dann kann also jedes andere Telefon zu den abgeschlossenen Tarifen als Modem genutzt werden; ziemlich umständlich, aber machbar.

    Also, wieder rein mit dem tool in den Appstore und alles wird gut....
     
  12. m'ave

    m'ave Gast

    Das wurde gestern geschrieben. Also da hatten die auch noch Recht, doch jetzt ist das nicht mehr aktuell. ;)
     
    #12 m'ave, 02.08.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.08
  13. craZed

    craZed Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    93
    anscheint muss man schnell sein ^^
     
  14. burner0815

    burner0815 Macoun

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    117
    sehr schnell anscheinend... aber wie sachen aus dem US Store laden? o_O
     
  15. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    verdammt! wieso hab ich es nicht gestern abend geladen, als es noch da war :mad:
     
  16. oergybln

    oergybln Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    259
    da habe ich ja verdammt schwein gehabt. um 23.00 wars noch im apple fachgeschäft!
     
  17. kirillsel

    kirillsel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    127
    Habs gestern abend auch noch bekommen :)
     
  18. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    funktioniert es denn ?
     
  19. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    das wird mit dem Test wohl nichts mehr..:(
     
  20. craZed

    craZed Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    93
    deswegen ist der appstore auch irgendwie wieder schei**** da wenn apple ein programm nicht mag, dann schmeißen sie es raus . doll.. den user fragt keiner
     

Diese Seite empfehlen