• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Netflix ist in Deutschland gestartet

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Habe mich eben bei Netfix über ATV angemeldet. Aber bei mir ist alles englisch. Obwohl es ein dt. iTunes Account ist. Jemand eine Idee?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Bist du denn auch mit einer deutschen IP unterwegs?

Das Angebot bei Netflix ist abhängig von deiner Region!

Mir auch grad mal das US Angebot angeschaut via ZenMate! Da kann dann die Mitteilung, das sich auf "Reisen" das Programm ändern kann :D
 
  • Like
Reaktionen: Adelar3x

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.153
Leider gibt es bei Netflix Deutschland keine 3D Streams! Das wäre mal was! Laut Netflix Kundenservice steht dies nur in den USA zu Verfügung. Kann aber (eventuell) irgendwan nach Deutschland kommen.
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Ganz normale IP denke ich mal. Bin über Unitymedia online.
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Eben nochmal alle Einstellungen überprüft. Alles auf deutsch. Bin ratlos. Auch über die Website kann ich kein deutsch auswählen.
 

verpeiler

Uelzener Rambour
Registriert
29.01.13
Beiträge
370
Sei doch froh.. schön im Originalton gucken (zur Not mit Untertiteln) ist eh viel besser ;) Bei mir war es auch von Anfang an englisch, ich finde das großartig.


BTW: bei iTunes hat man zwar "nur" 48 Stunden Zeit einen Leihfilm anzuschauen, jedoch hat man 30 Tage Zeit den Film zu beginnen, und ab da zählt dies erst.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Den Probemonat werde ich aufgrund der Serien auf jeden Fall mitnehmen, danach bestimmt auch noch 1-2 Monate buchen, mindestens. Dann geh ich sowieso ins Ausland und ohne Offline-Funktion ist Netflix da nutzlos.
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Oh Gott die Serie Fargo ist sooo gut !!!!


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Die hohen Preise sind geblieben und FullHD gibt es nicht.

Sorry, aber das stimmt einfach nicht: FullHD (1080p) gibt es sehr wohl, du muss einfach in deinen iTunes-Einstellungen festlegen ob du 1080p oder 720p sehen möchtest.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Was heisst hier sorry, ich habe mich geirrt. Das war mir so nicht geläufig. :)

Gut zu wissen.
 
  • Like
Reaktionen: Adelar3x

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Was heisst hier sorry, ich habe mich geirrt. Das war mir so nicht geläufig. :)

Gut zu wissen.
@Ozelot: Sorry deshalb um die Wirkung abzuschwächen und nicht immer FALSCH zu schreiben. Wollte freundlicher wirken :)

Inzwischen ist Netflix auch in Österreich aktiv :) ImageUploadedByApfeltalk1410912598.348259.jpg


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380
Eben nochmal alle Einstellungen überprüft. Alles auf deutsch. Bin ratlos. Auch über die Website kann ich kein deutsch auswählen.

Doch, auf der Webseite kannst du oben rechts auf deinen Namen klicken und dann auf "Your Account". Unter "Your Profile" gibt es dann den Punkt "Language preferences" . Zumindest konnte ich so mein Netflix gestern von deutsch auf englisch umstellen, geht bestimmt auch anders rum.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Doch, auf der Webseite kannst du oben rechts auf deinen Namen klicken und dann auf "Your Account". Unter "Your Profile" gibt es dann den Punkt "Language preferences" . Zumindest konnte ich so mein Netflix gestern von deutsch auf englisch umstellen, geht bestimmt auch anders rum.

Ich hab nen US Account. Dort sind auch bei uns halt alle Beschreibungen und die App als solches in Englisch. Die Filme & Serien aber Deutsch. Hast du denn auch nicht das deutsche Angebot? Bei Languages preferences hab ich alle möglichen Sprachen ausser Deutsch (German).
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Probeaccount für bis zu vier Personen für unsere WG ist erstellt. jetzt heißt es augiebig testen, bis die 11,99€ durch vier geteilt werden!
 

Bobo42

Jonagold
Registriert
07.09.14
Beiträge
19
Ein Monat kostenlos ausprobieren wieso nicht mal gucken ob die besser sind als Watchever und .......


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Mein Fehler hat sich geklärt: hatte in der Fritzbox einen alternativen DNS. Der routete über USA. Und das hatte ich völlig vergessen.
Allerdings musste ich einen neuen Account machen.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
So, also für den Anfang nicht schlecht. der Stream mit Silverlight läuft viel stabiler als bei Maxdome. Watchever konnte ich auf den Mac nicht testen.

Aber schade das vieles nicht in HD ist. Über das Angebot kann man noch nicht meckern, für 9 Euro kann man nicht mehr erwarten.
 

mo111

Bismarckapfel
Registriert
03.09.13
Beiträge
145
Doch, auf der Webseite kannst du oben rechts auf deinen Namen klicken und dann auf "Your Account". Unter "Your Profile" gibt es dann den Punkt "Language preferences" . Zumindest konnte ich so mein Netflix gestern von deutsch auf englisch umstellen, geht bestimmt auch anders rum.

Darf ich fragen warum du das gemacht hast? Ändert sich dadurch dann auch das Angebot? Ich habe jetzt auch das Probeabo abgeschlossen. Ich finde das Angebot gut. Wie ist das eigentlich wenn ich in USA bin und mich dort mit meinem deutschen Account anmelde. Hab ich dann nur auf die deutschen Sachen zugriff? Kann ich auch von hier irgendwie auf die US Filme zugreifen?