• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Netflix ist in Deutschland gestartet

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.151
Eine Frage sind bei Netflix aktuelle Spielfilme wie in der Videothek oder auch nur (alter Schrott) ?
Und wenn aktuelle Filme muss man für diese extra zahlen?
Bei Amazon muss man für aktuelle Filme extra zahlen das ist in der Prime nicht mit drin wie sieht es da bei Netflix aus!
Aktuell meine ich z.b vom letzen Jahr bzw. von Anfang diesen Jahres die Filme.


Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk mobile app
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Größtenteils Altbekanntes, was man auch schon bei Instant Video oder Watchever gesehen hat.
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.151
Größtenteils Altbekanntes, was man auch schon bei Instant Video oder Watchever gesehen hat.

Also alte Filme und die neuen muss man extra zahlen. Schade dann kann man auch bei Prime bleiben , da mich die Serien überhaupt nicht interessieren bzw. Serien in Originalton.


Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk mobile app
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Kann es sein das Netflix das Angebot in Deutschland in den letzten Tagen aufgestockt hat oder kommt mir das nur so vor.
Erzählt mal von euren Erfahrungen mit Netflix.
Es kommt dir nur so vor...könnte daran liegen das es etwas unübersichtlich ist, wenn was neues dazu kommt.

Stream an sich bisher ohne Mängel, auch Samstagabend.
Und manche Funktion erscheint durchdachter als bei Watchever.

Ja stimmt ziemlich stabil im Gegensatz zur Watchever.

Was mich stört ist die schlechte Qualität bei HD-Serien wie "The Walking dead". Da könnte deutlich mehr gehen.
Nicht alles ist in HD verfügbar.

Eine Frage sind bei Netflix aktuelle Spielfilme wie in der Videothek oder auch nur (alter Schrott) ?
Und wenn aktuelle Filme muss man für diese extra zahlen?
Fast nur altes Zeug. Extra bezahlen für aktuelle Filme ist bis jetzt nicht verfügbar.
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Auch wenn momentan das Angebot sehr mager ist, irgendwie gefällt mir Netflix sehr gut. Die persönliche Empfehlungen sind ziemlich gut und ich kann schnell und einfach interessante Filme und Serien entdecken. Besonders mag ich, dass wenn eine Episode beendet ist, dass es gleich mit der nächsten weiter geht (automatisch).
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Besonders mag ich, dass wenn eine Episode beendet ist, dass es gleich mit der nächsten weiter geht (automatisch).
Finde ich auch super, besonders auf ATV.

Dass Serien nach Ablauf einer Folge sofort die nächste abspielen fand ich anfangs positiv. Wenn man aber während einer Serie einschläft, wacht man am nächsten Morgen 2 Staffeln weiter auf und hat keine Ahnung mehr, wo man war zumindest beim iPad.
Automatsche Wiedergabe kann man auf der Homepage, Mein Konto, Wiedergabe-Einstellungen deaktivieren.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Als allzu mager empfinde ich das Angebot gar nicht. Natürlich sind nicht die aktuellsten Inhalte dabei, für weniger als 10 Euro kann man das aber wohl auch kaum erwarten. Gerade Im Serienbereich gibt es aber doch ein paar recht aktuelle Staffeln - etwa Penny Dreadful, Fargo oder Doctor Who. Mal ganz von den ganzen Netflix-Eigenproduktionen abgesehen, die in Zukunft wohl gleichzeitig mit den USA veröffentlich werden (vielleicht mit Ausnahme von House of Cards).
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Das amerikanische Netflix hat aber auch viel mehr Kunden, einen größeren Einzugsbereich und ist nicht erst seit gestern auf dem Markt.
Ich finde es ganz in Ordnung, werde bestimmt noch einen Monat dranhängen nachdem mein Probemonat um ist.