• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nes-emulator

Torty

Jonagold
Registriert
12.08.08
Beiträge
23
hey leutz...

hab da mal ganz kurz eine frage: Kennt jemand von euch einen vernümpftigen NES-Emulator der unter MacOs X 10.5 Läuft? Habe bisher Nestopia ausprobiert... gibts andere / bessere emulatoren?
und noch eine frage: kennt jemand gute Seiten, bei denen man die Roms herunterladen kann? wenn möglich in Deutsch... ;)

Danke für die Hilfe
Grüsse Torty
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
ROM's laden ist illegal, insofern du nicht das Original besitzt. (Als kleine Anmerkung :D)
 

Torty

Jonagold
Registriert
12.08.08
Beiträge
23
Nagut, dan halt ohne roms laden, oder nur die von denen ich das Original habe! ;) Aber was gibt es den für emulatoren? Torry
 

DrSteino

Golden Delicious
Registriert
23.05.07
Beiträge
9
Keiner ne Idee...finde irgendwie nur Crap...nix läuft.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Das ist alles nix gescheites.
Tipp: Wii kaufen, Virtual Console Spiele runterladen. ;)
Kostet fast nix und wird 100% perfekt emuliert. :)

Noch ne andere Variante: Ebay. Kostet ja fast nix mehr so'n NES.
Der beste Emulator war allerdings Nestopia - Roms gibt's legal sowieso nicht, also... PECH. :)