1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nes-emulator

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Torty, 04.11.08.

  1. Torty

    Torty Jonagold

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    22
    hey leutz...

    hab da mal ganz kurz eine frage: Kennt jemand von euch einen vernümpftigen NES-Emulator der unter MacOs X 10.5 Läuft? Habe bisher Nestopia ausprobiert... gibts andere / bessere emulatoren?
    und noch eine frage: kennt jemand gute Seiten, bei denen man die Roms herunterladen kann? wenn möglich in Deutsch... ;)

    Danke für die Hilfe
    Grüsse Torty
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    ROM's laden ist illegal, insofern du nicht das Original besitzt. (Als kleine Anmerkung :D)
     
  3. Torty

    Torty Jonagold

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    22
    Nagut, dan halt ohne roms laden, oder nur die von denen ich das Original habe! ;) Aber was gibt es den für emulatoren? Torry
     
  4. DrSteino

    DrSteino Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    9
    Keiner ne Idee...finde irgendwie nur Crap...nix läuft.
     
  5. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Das ist alles nix gescheites.
    Tipp: Wii kaufen, Virtual Console Spiele runterladen. ;)
    Kostet fast nix und wird 100% perfekt emuliert. :)

    Noch ne andere Variante: Ebay. Kostet ja fast nix mehr so'n NES.
    Der beste Emulator war allerdings Nestopia - Roms gibt's legal sowieso nicht, also... PECH. :)
     
  6. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
  7. DrSteino

    DrSteino Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    9
    Beides unbrauchbar, das Eine braucht die alte Classic Umgebung, das andere nimmt Tastatureingaben nicht an und Joystick geht gleich mal gar nicht.

    schade, schade
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    ROMs laden ist selbst illegal, wenn Du das Original besitzt. Von daher lässt sich kaum ein Emulator legal betreiben.
     

Diese Seite empfehlen