1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NearestWiki: Passende Wikipedia-Artikel zur Umgebung

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 22.09.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Unter dem Stichwort 'Augmented Reality', sinngemäß 'Erweiterte Realität' versammelt sich ein neuer Typ von Anwendung, der eine Interaktion mit der Realität erlaubt. Mit NearestWiki* ist eine der ersten Applikationen dieser Art im AppStore angekommen. Die Applikation zeigt auf dem Bildschirm des iPhone 3GS passende Wikipedia-Artikel zur direkten Umgebung und zum Blickwinkel an. Das Programm kämpft zwar noch mit leichten Ladeproblemen, doch schon die Theorie begeistert. Wird das iPhone in die Horizontale gedreht, erscheint eine mit Stecknadeln überhäufte Karte. NearestWiki erfordert einen Kompass, benötigt also das iPhone 3GS sowie iPhone OS 3.1 und kostet 1,59 Euro.[/preview]

    via fscklog | * Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr Apfeltalk mit einem kleinen Prozentsatz des unveränderten Verkaufspreises.
     

    Anhänge:

  2. _clockwork_

    _clockwork_ Cox Orange

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    100
    Coole Sache

    Das ist ja mal was, oder?
     
  3. Antares128

    Antares128 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    10
    jap.....cool
     
  4. slaya23

    slaya23 Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    566
    Und billig o_O hab aber kein iPhone 3GS
     
  5. puno

    puno Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    263
    coole sache...
     
  6. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    Habe die App soeben gekauft und schon angetestet. Auf Wunsch verfasse ich einen kleinen Erfahrungsbericht nebst Test!
     
  7. lllphoenixlll

    lllphoenixlll Idared

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    27
    Klar, mach!
     
  8. mikkam

    mikkam Boskoop

    Dabei seit:
    13.02.08
    Beiträge:
    41
    Kurztest im Büro: Hat mir alles wichtige hier im Umkreis angezeigt mit Foto und Entfernung, schön eingeblendet im Umgebungsbild. Klick führt zum kompletten Wikipedia-Artikel. Das Programm macht genau das, was es soll, und das tadellos. Werds später dann mal in der Innenstadt teste. Für 1,59€ absolute Empfehlung!
     
  9. lllphoenixlll

    lllphoenixlll Idared

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    27
    Weiß einer was beim 3G passiert? Fehlermeldung, wild angezeigte "Schilder"? Würd´mich ja schon interessieren... ^^
     
  10. mikkam

    mikkam Boskoop

    Dabei seit:
    13.02.08
    Beiträge:
    41
    es explodiert
     
  11. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Und wenn ich jetzt vor meinem Haus stehe und er findet einen Artikel dazu?! :oops::p
     
  12. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Hört sich nicht schlecht an.
     
  13. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    Dann solltest du dir Gedanken machen... :p
     
  14. Mac_my_life

    Mac_my_life Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    600
    Ein passender Wiki-Artikel zur Umgebung? Das ist wirklich mal interessant.
     
  15. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    .. die Ladezeiten sind selbst mit 3G etwas nervig - auch beim Buffern der Kartenansicht, je nachdem wie schnell man das Handy hin- und herdreht.
     
  16. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Habe leider nur ein 3G :(
     
  17. Niklas Marxen

    Niklas Marxen Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1.016
    Hier das ganze in Action:

    [YT]SCm9PZfT-YY[/YT]
     
    timmy38233 gefällt das.
  18. mZet

    mZet Gloster

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    60
    Wow. Sieht echt beeindruckend aus. Der neue Sehenswürdigkeiten-Guide für Touristen :D
     
  19. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.102
    Cool , leider habe ich jailbreak und 3.0 ... da muss ich wohl noch warten
     
  20. Grape

    Grape Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    140
    Habs mir auch mal gegönnt und muss sagen, dass es erstaunlich gut funktionier! Bin mal gespannt wie es mit 3G und Edge läuft, habs bisher nur mit Wlan getestet.
     

Diese Seite empfehlen