• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NearestWiki: Passende Wikipedia-Artikel zur Umgebung

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Unter dem Stichwort 'Augmented Reality', sinngemäß 'Erweiterte Realität' versammelt sich ein neuer Typ von Anwendung, der eine Interaktion mit der Realität erlaubt. Mit NearestWiki* ist eine der ersten Applikationen dieser Art im AppStore angekommen. Die Applikation zeigt auf dem Bildschirm des iPhone 3GS passende Wikipedia-Artikel zur direkten Umgebung und zum Blickwinkel an. Das Programm kämpft zwar noch mit leichten Ladeproblemen, doch schon die Theorie begeistert. Wird das iPhone in die Horizontale gedreht, erscheint eine mit Stecknadeln überhäufte Karte. NearestWiki erfordert einen Kompass, benötigt also das iPhone 3GS sowie iPhone OS 3.1 und kostet 1,59 Euro.[/preview]

via fscklog | * Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr Apfeltalk mit einem kleinen Prozentsatz des unveränderten Verkaufspreises.
 

Anhänge

  • 6a00d83451c7b569e20120a58c3601970b.jpg
    6a00d83451c7b569e20120a58c3601970b.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 1.417

Mitglied 45133

Gast
Habe die App soeben gekauft und schon angetestet. Auf Wunsch verfasse ich einen kleinen Erfahrungsbericht nebst Test!
 

mikkam

Boskoop
Registriert
13.02.08
Beiträge
41
Kurztest im Büro: Hat mir alles wichtige hier im Umkreis angezeigt mit Foto und Entfernung, schön eingeblendet im Umgebungsbild. Klick führt zum kompletten Wikipedia-Artikel. Das Programm macht genau das, was es soll, und das tadellos. Werds später dann mal in der Innenstadt teste. Für 1,59€ absolute Empfehlung!
 

lllphoenixlll

Idared
Registriert
01.07.08
Beiträge
27
Weiß einer was beim 3G passiert? Fehlermeldung, wild angezeigte "Schilder"? Würd´mich ja schon interessieren... ^^
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Und wenn ich jetzt vor meinem Haus stehe und er findet einen Artikel dazu?! :oops::p
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Ein passender Wiki-Artikel zur Umgebung? Das ist wirklich mal interessant.
 

Mitglied 45133

Gast
.. die Ladezeiten sind selbst mit 3G etwas nervig - auch beim Buffern der Kartenansicht, je nachdem wie schnell man das Handy hin- und herdreht.
 

mZet

Gloster
Registriert
31.08.09
Beiträge
60
Wow. Sieht echt beeindruckend aus. Der neue Sehenswürdigkeiten-Guide für Touristen :D
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Cool , leider habe ich jailbreak und 3.0 ... da muss ich wohl noch warten
 

Grape

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
140
Habs mir auch mal gegönnt und muss sagen, dass es erstaunlich gut funktionier! Bin mal gespannt wie es mit 3G und Edge läuft, habs bisher nur mit Wlan getestet.