Ne echt coole homepage....

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
habt ihr alle dateien bekommen?

bei mir fehlen die letzten 6 tracks von pink floyd - pulse cd1. außerdem hat mir sitesucker 13 fehler angezeigt, aber nicht näher beschrieben.
 

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
hab auch alle bekommen...

wie? alt+apfel??? bei safari??? wie jetzt?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Könnte mal einer kurz und knapp für Dumme erklären wie das funktioniert???

Dankeschön!
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
geil, jetzt gehts, wie legal ist das ganze !?!
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
geil, jetzt gehts, wie legal ist das ganze !?!
Wer viel fragt bekommt viel Antwort.

Ich sehe das so: Da hat jemand was frei ins Netz gestellt. Da es sich bei der Seite nicht um eine "offensichtlich illegale" Seite handelt, betrachte ich den Download als legal.

Dennoch möchte ich den link dahin hier lieber nicht öffentlich sehen, da ich nicht denke, daß die Betreiber das ansonsten lange mit ansehen würden. Ich glaube nämlich nicht, daß es in ihrem Sinne ist, wenn die Musik gezogen, aber kein Programm gekauft wird.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Tjaja …

Ich habe nur nicht verstanden, wozu man Wget brauchen soll?
Safari hat doch einen "mächtigen Downloadmanager" und Tiger den genialen Automator :-D

Gruss
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ich habe nur nicht verstanden, wozu man Wget brauchen soll?
Safari hat doch einen "mächtigen Downloadmanager" und Tiger den genialen Automator
Jeder was er kann... Ich habe ca 20 Jahre Unix Erfahrung. Da ist mir wget deutlich geläufiger als Safari, das ich ohnehin nur verwende, wenn es sich beim Klick auf einen Link in einer Mail öffnet.

Und für den Automator bin ich gleich ganz zu blöd.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Upps . da bin ich von mir ausgegangen ... nicht jeder hier nutzt Safari ... aber andere Browser können das doch auch, oder? :eek:

Ja und den letzten Teil deiner Aussage nehme ich dir nicht ab. Ich nehme Automator für so etwas, weil ich zu blöd bin, es anders zu managen :p

Du hast es ja sehr treffend ausgedrückt:
Jeder wie er kann ...

Nebenbei bewundere ich deine Fähigkeiten ... aber ich sitze ja auch erst anderthalb Jahre meines Lebens am Computer ... (und Gott sei Dank gibt es für so Dummies wie mich ja auch das richtige Betriebssystem :) )

Gruss
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
so bin jetz gerade fertig geworden mit den downloads (war ein schöner nachmittag zeitvertreib ;))

danke nochmal für denn tip (obwohl ich die legalität bezweifle aber egal)

mfg
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Ich glaube nämlich nicht, daß es in ihrem Sinne ist, wenn die Musik gezogen, aber kein Programm gekauft wird.
Kann man das Programm kaufen? Sieht so kostenlos aus (und als ichs benutzt hab, wars das auch noch).