• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ne echt coole homepage....

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Nöh. Als ich Flyakite gehabt und dann nen Mac gesehen hab, hab ich mir vorgenommen, mir einen mac zu holen :)
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Tolle Musik da! Sehr merkwürdig, daß die die so einfach frei da anbieten... 240kBit (VBR) ist auch gar keine so schlechte Qualität.

Nachtrag: 250 Titel! 17h Musik! 1,5GB... Und das alles kostenlos! Genial!

danke für den hinweis, und die musik is sehr gut!
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
wo gibts kostenlose musik, ich hab nen windows rechner, wie geht das ??
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301

so weit super!

EDIT: naja doch nich super: wenn ich jetzt die url eingebe sagt er:

Code:
--12:02:14--  http://www.portraitofakite.com/osx/itunes/Death%20Cab%20for%20Cutie/Transatlanticism/
           => `index.html'
Resolving www.portraitofakite.com... 70.103.189.68
Connecting to www.portraitofakite.com|70.103.189.68|:80... connected.
HTTP request sent, awaiting response... 200 OK
Length: unspecified [text/html]
index.html: Permission denied

Cannot write to `index.html' (Permission denied).
 
Zuletzt bearbeitet:

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
sieht so aus, als würds an lokalen schreibrechten liegen, oder?!
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
wie installiere ich den wget? in der readme steht ich soll die dateien in /localuser/bin/ kopieren, irgendwie finde ich den bin ordner aber nicht.
 

iKnow

Empire
Registriert
06.01.07
Beiträge
84
Ich raffs nicht ^^
Ich hab mit Sitesucker jetzt das iTunes Verzeichnis von der Seite geladen aber wo sind die Audiofiles da sind nur htmldokumente
 

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
gute 2 stunden mit wget (ca. 400 kbs) 1,8gb.... nochmal danke, skeeve.
selbst für mich als terminalneuling wars echt einfach. für den fall der fälle hab ich mir trotzdem mal das frontend runtergeladen... man weiß ja nie, wie das mit dem alzheimer mal so wird.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
also ich hams mit safari und alt+apfel in ca. ner halben stunde alles gezogen. war auch keen problem :)