• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nazi-radio auf der psp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KFlexo

Alkmene
Registriert
02.11.07
Beiträge
34
Okay, dann versuch es mal mit ein bisschen Bilsung und lerne, was man unter dem Begriff "Linksextremismus" und "Rechtsextremismus" versteht.

Da ich nicht für mich selber denken kann, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du mir die Definitionen geben könntest. Bin gespannt.

Und dann schau dir vielleicht noch die linksextremistischen Straftaten und rechtsextremistischen Straftaten der letzten Jahre an.

Oder die Wahlerfolge der Linksextremistischen und Rechtsextremistischen Parteien in Deutschland.

Ui, das berühmte Relativieren...
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Und dann kommt da dieser unknown an und darf ohne große Gegenwehr verbreiten, dass ein paar Kiddies, die kommunistische Flugzettel verteilen, genauso schlimm sind, wie Baseballschläger schwingende Neonazis!

Und ich sag Dir mal, was an Linksextremen besser ist, als an Rechtsextremen. Die Linksextremen wollen keine Juden vergasen.

Ich denke, es ging dabei um extremes Gedankengut im Allgemeinen:
Schließlich ist es egal, wer verprügelt wird... ob Ausländische Menschen oder Nazis: Beides ist nicht akzeptabel. Und wer wieder versucht, Hass, mit Hass zu bekämpfen, hats leider nicht verstanden. Und ich habe das Gefühl, dass es in der linksextremen Ecke häufig so aussieht.

So jetzt versuche ich mich mal ein bisschen zu beruhigen und lese weiter und hoffe, dass bereits etwas geschehen ist.
Ich hätte es schöner gefunden, wenn du deine Gedanken vor deinem Post sortiert hättest.

Gruß
Björn
 

uiuiui7

Morgenduft
Registriert
18.06.07
Beiträge
171
Mit BILD erreichts aber die meisten Leute...

Das ist ja das gefährliche. Deswegen ist Bild auch die größte Propagandamaschine die es gibt. Bringt überhaupt nichts BILD mit Wahrheit zu füttern, denn Wahrheit interessiert die Bild überhaupt nicht.

Die Nutzen Meldungen nur um möglichst sensationsgeil ihre Zeitung möglichst oft zu verkaufen und dabei auch noch die verquere Weltsicht ihres Kai Diekmann an den Mann zu bringen.
 
  • Like
Reaktionen: arc

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Was du von dir gibst sind Scheinargumente.

Nun, dann muß ich leider passen, wer kommunikationsverhindernd argumentiert (nichts anderes ist es, wenn man das Gegenüber ins Aus manövriert, indem man seine Argumente als "spinnert" abtut), hat offenbar kein Interesse an ebendieser Kommunikation.
Danke und rinjehaun.
 

KFlexo

Alkmene
Registriert
02.11.07
Beiträge
34
Nun, dann muß ich leider passen, wer kommunikationsverhindernd argumentiert (nichts anderes ist es, wenn man das Gegenüber in aus manövriert indem man seine Argumente als "spinnert" abtut), hat offenbar kein Interesse an ebendieser Kommunikation.
Danke und rinjehaun.

Ich hab sehr wohl Interesse an der Kommunikation/Diskussion. Ich habe nicht vor deine Punkte als "spinnert" hinzustellen, aber es sind keine Argumente, wenn man sie einfach hindrehen kann wie man will.

Dein Argument sieht von der anderen Seite genau gleich aus.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das ist ja das gefährliche. Deswegen ist Bild auch die größte Propagandamaschine die es gibt. Bringt überhaupt nichts BILD mit Wahrheit zu füttern, denn Wahrheit interessiert die Bild überhaupt nicht.

Die Nutzen Meldungen nur um möglichst sensationsgeil ihre Zeitung möglichst oft zu verkaufen und dabei auch noch die verquere Weltsicht ihres Kai Diekmann an den Mann zu bringen.
Wenn du meinst...
Aber über BILD fangen wir jetzt besser keine Diskussion an...:p
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
So ich melde mich nochmal.
Ich habe vorhin Agenturen wie Reuters etc. informiert. Sie recherchieren noch.
Auch der "stern" wurde mal informiert. Die sind immer recht schnell.
 
  • Like
Reaktionen: space

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
So ich melde mich nochmal.
Ich habe vorhin Agenturen wie Reuters etc. informiert. Sie recherchieren noch.
Auch der "stern" wurde mal informiert. Die sind immer recht schnell.
hey cool, gute idee:) bin ja mal gespannt:)

ps: vl könnten hier alle die links zu dem radio unkenntlich machen nicht das die seite in google dann wegen apfeltalk besser gereit ist (danke .holger für diesen hinweis)
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Ich hab sehr wohl Interesse an der Kommunikation/Diskussion. Ich habe nicht vor deine Punkte als "spinnert" hinzustellen, aber es sind keine Argumente, wenn man sie einfach hindrehen kann wie man will.

Eben nicht, das zu erkennen erfordert uU. auch ganz einfach mehr als 20 Jahre Lebens in einem System. Es ist immer schwer, einen weitreichenden Ein- gar Überblick über etwas zu erlangen, in dem man selbst drin steckt, dessen Teil man ist.

Das mit dem "hindrehen" träfe auf jede Art von Argumentation zu. Also ebenso auf Deine. Wenn ich also davon ausgehe, das letztlich alles wahlfrei, reine Interpretation ist, brauche ich nicht zu kommunizieren. Ich lerne nichts dabei, solange ich die Arugmente der anderen lediglich dann gelten lasse, wenn sie im meinem bisherigen Weltbild eine Entsprechung finden. Schwieriges Terrain. Zugegeben.
Und ich habe - auch zugegeben - einfach gerade keine Lust den ewiglichen Kampf nun mit Dir auszufechten.
Ja, Du hast recht, in dieser Gesellschaft hier, gilt als allgemein akzeptierter Konsens: Linker wie rechter Extremismus ist verwerflich.
Leider zeigt sich ein um's andere Mal, das die Wächter darüber scheinbar auf dem rechten Auge doch eine gewisse Blindheit haben - was sich schon schlicht daraus erklären lässt das, systemstabilisierende, erhaltende Organe per se "eher rechts" (weniger deutlich formuliert: Konservativ), sein müssen.
Dieser Widerspruch ist evt. nie aufzulösen.
Da diese Organe aber im allgemeinen sozusagen die Definitionshoheit darüber ausüben, was, in welcher Form als "extrem" gilt, kommt das "Linke Spektrum" klarer Weise ein wenig schlechter dabei weg.
Einfache Formel: Der "Rechte" argumentiert immer pro System, der "Linke" immer pro Individuum.
 

KFlexo

Alkmene
Registriert
02.11.07
Beiträge
34
Eben nicht, das zu erkennen erfordert uU. auch ganz einfach mehr als 20 Jahre Lebens in einem System. Es ist immer schwer, einen weitreichenden Ein- gar Überblick über etwas zu erlangen, in dem man selbst drin steckt, dessen Teil man ist.

argumentum ad personam ;)

Das mit dem "hindrehen" träfe auf jede Art von Argumentation zu. Also ebenso auf Deine. Wenn ich also davon ausgehe, das letztlich alles wahlfrei, reine Interpretation ist, brauche ich nicht zu kommunizieren. Ich lerne nichts dabei, solange ich die Arugmente der anderen lediglich dann gelten lasse, wenn sie im meinem bisherigen Weltbild eine Entsprechung finden. Schwieriges Terrain. Zugegeben.

Sehe ich anders.

Und ich habe - auch zugegeben - einfach gerade keine Lust den ewiglichen Kampf nun mit Dir auszufechten.

Geht mir genauso.

Ja, Du hast recht, in dieser Gesellschaft hier, gilt als allgemein akzeptierter Konsens: Linker wie rechter Extremismus ist verwerflich.
Leider zeigt sich ein um's andere Mal, das die Wächter darüber scheinbar auf dem rechten Auge doch eine gewisse Blindheit haben - was sich schon schlicht daraus erklären lässt das, systemstabilisierende, erhaltende Organe per se "eher rechts" (weniger deutlich formuliert: Konservativ), sein müssen.
Dieser Widerspruch ist evt. nie aufzulösen.

Seh ich ähnlich!

Frohes Fest! =)
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Ich seh schon die neue Bild-Überschrift... "NAZI-SENDER AUF DER PSP" in 80pt bold Arial Black :D
 

KFlexo

Alkmene
Registriert
02.11.07
Beiträge
34
Ja, klar, bist Du denn etwas anderes als eine Person? ;)
Als eben die nehme ich Dich damit wahr - zumindest bemühe ich mich :).
Mir war schon klar das, das möglicherweise mißverständlich ist. Aber es war nicht diffamierend formuliert - und ebenso wenig so gemeint.

Nä, meinte damit, dass (z.B.) das Alter nichts mit der Richtigkeit/Falschheit der Argumentation zu tun hat.

Aber jetzt ist wirklich Schluss. ^.^
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Wenn du meinst...
Aber über BILD fangen wir jetzt besser keine Diskussion an...:p

Richtig, es sollte allen hier im Thread - außer dir - ohnehin klar sein, was von dieser "Zeitung" zu halten ist.

edit: manchmal (nicht auf diesen Thread bezogen, sondern generell) bin ich doch ein wenig sehr geschockt, was du so von dir gibst bzw. ob du das ernst meinst...
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Und dann kommt ein kleiner halbherziger Einspruch und schlägt etwas besseres vor: die FAZ. Geht's noch? Das ist doch auch Springer-Verlag! Wie wre es mit taz, Zeit, Spiegel? Meinetwegen auch irgendeine Schundpresse oder sogar das Privatfernsehen, aber doch bitte nicht die Bild! "wir sind Papst", "die Volks-Bibel" und andere religiös verträumte nationalistische Scheiße?
Seit wann gehört die FAZ zu Springer? o_O
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z.) ist eine überregionale deutsche Abonnement-Tageszeitung. Die F.A.Z. hat die Rechtsform einer GmbH. Sie gehört mehrheitlich der Fazit-Stiftung.
Quelle: Wikipedia
 

uiuiui7

Morgenduft
Registriert
18.06.07
Beiträge
171
Sorry, war ein Versehen, klar ist FAZ nicht Springer. Nur halt sehr konservativ. Habs verwechselt mit dem Hamburger Abendblatt.

Anyway, ich würde gerne einen Artikel mit allen Fakten zu der sich hier entwickelnden Story auf meine Seite setzen, noch bevor morgen die Medien damit anfangen. Allerdings verstehe ich überhaupt nichts von PSP, was das überhaupt ist.

Kann mir jemand (vielleicht der Threadstarter) alle notwenigen Fakten zu mailen oder mich per Messenger kontaktieren?
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.