1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigationssoftware iGo startet im AppStore

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 04.08.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Kein Treppchenplatz mehr für die Niederländer. Seit längerem angekündigt, schaffte es nun auch iGo noch vor TomTom in den AppStore. Die Navigationssoftware 'iGo' ist momentan erhältlich als Europa-Version* (89,99 Euro), West-Europa-Version* (69,99 Euro) und Nord-Amerika-Version* (62,99 Euro). Das Kartenmaterial kommt von NAVTEQ. Besonders: Hersteller NNG verspricht regelmäßige und kostenlose Kartenupdates bis Ende 2010.[/preview]

    * Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr Apfeltalk mit einem kleinen Prozentsatz des unveränderten Verkaufspreises.

    Danke .david!
     

    Anhänge:

    • iGo.png
      iGo.png
      Dateigröße:
      219,7 KB
      Aufrufe:
      1.579
  2. Kall

    Kall Idared

    Dabei seit:
    13.07.09
    Beiträge:
    26
    Jetzt wirds aber Zeit für TomTom. Ich fahr in zwei Wochen in Urlaub, da hätte ichs gern...
     
  3. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Wird es eine Testversion geben? Ich bin mir nicht sicher ob ich mal gerade 90, bzw 70 Euro für etwas ausgeben soll, das ich gar nicht kenne. Bei TomTom bzw. Navigon gibts ja wenigstens Erfahrungswerte. Dasselbe gilt auch für Sygic.


    PS: Jetzt könnte TomTom doch endlich auch veröffentlichen, die ganzen Top-Navi-Hersteller, die etwas angekündigt hatten, sind ja nun draußen.
     
  4. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    ich werde weiterhin auf TomTom warten, der KFZ Halter ist einfach der springende Punkt. Speziell der GPS Verstärker, das aufladen und musik hören reizt mich daran. Ansonsten würde meine Entscheidung nicht auf TomTom fallen.
     
  5. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Nemmt doch einfach das von Navigon. Funktioniert einsame Spitze. Und wenn nicht, dann ist es immer noch besser als gar nicht --> Siehe TomTom :)
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Bevor die Frage kommt: es gibt dafür keine Radar POI's. ;)

    Aber Geschwindigkeitsüberschreitung wird in Form eines Strassenschildes angezeigt, das ansonsten ausgeblendet bleibt.
     
  7. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Strike !

    Hatte IGO8 auch son auf dem PDA , und wenn dat genauso auf dem Iphone umgesetzt wurde
    gibt es für mich keine alternative , und schon gar kein TomTom !

    gruß
    martin
     
  8. Starfish.Coffee

    Starfish.Coffee Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    189
    …wo steckt TomTom?
     
  9. oergybln

    oergybln Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    259
    jetzt bricht der krieg der iphonenavis aus. weia ich kann sie schon hören die kritiker.
     
  10. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    TomTom hat wohl keinen Bock mehr.
     
  11. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Boah Leute, TomTom kommt schon noch.
    Ich kann diese Posts langsam nicht mehr lesen... o_O
     
  12. Starfish.Coffee

    Starfish.Coffee Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    189
    Die lassen sich so viel Zeit, weil sie ganz genau wissen, dass ihre Software auf Platz 1 landen wird.
    Die sind und bleiben nunmal die beste Firma für Navigationssoftware.
    Da kann Navigon so viele und tolle Sachen veröffentlichen, wie die möchten…
     
  13. Doc Brown

    Doc Brown Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    313
    Ich habe mir gleich nach Erscheinen die Navigon-App geholt und was soll ich sagen - mein TomTom liegt seitdem in der Ecke, fast schäme ich mich dafür... :eek:
    Demnächst wird mich das iPhone samt Navigon nach Dänemark begleiten, und nach den bisherigen Erfahrungen wird das ohne Probleme vonstatten gehen. ;)

    Ralf
     
  14. Tofffl

    Tofffl deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    941
    Tom Tom sind doch eh nur zweitklassige Navis, Navigon ist besser - das sagen die Fachzeitschriften und die Verkaufszahlen bei Amazon.
    Von daher hat sich die Mehrheit eh schon entschieden, wenn die Tom Tom App dann irgendwann kommen wird, wird sich daran auch nichts ändern.
     
  15. Luigi

    Luigi Morgenduft

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    165
    Aber TomTom kann gerade noch die evtl. vorhadenen Schwächen der anderen Navis mitverfolgen, selber, falls auch bei ihnen vorhanden, ausbessern, und kann noch länger Programmieren, um dann doch vllt. den anderen Navis einen kleinen Schritt vorraus zu sein.
     
  16. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    TomTom die besten Navisysteme? Es wird doch einen Grund haben warum die großen wie Ferrari, Mercedes und andere Navisoftware von Becker einsetzen. Habe damals aus genau diesem Grund gegen TomTom entschieden und ein Becker gekauft. Wenn ich dazu das TomTom (was neuer ist) von meiner Schwester sehe bekomme ich beim TomTom leicht würgkrämpfe. ich persönlich finde tomtom garnicht so toll wie es immer heisst.

    Speziell beim iPhone würde mich auch die Halterung reizen, mehr aber auch nicht.
     
  17. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Vielleicht beim iPhone. Ansonsten ist Garmin besser.
     
  18. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Wenn ihr schon allgemein von "guten" Navis redet: Wie ist Garmin? Im Vergleich zu TomTom bzw. Navigon?
     
  19. Doc Brown

    Doc Brown Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    313
    He Jungs, einigen wir uns doch einfach auf das Naheliegendste: "Meins ist das beste!" :-D
     
  20. Marcel K.

    Marcel K. Jonagold

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    18
    Oh Leute...
    TomTom hat immer gesagt, dass deren app ENDE DES SOMMERS kommt...
     

Diese Seite empfehlen