• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Navigationssoftware iGo startet im AppStore

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Kein Treppchenplatz mehr für die Niederländer. Seit längerem angekündigt, schaffte es nun auch iGo noch vor TomTom in den AppStore. Die Navigationssoftware 'iGo' ist momentan erhältlich als Europa-Version* (89,99 Euro), West-Europa-Version* (69,99 Euro) und Nord-Amerika-Version* (62,99 Euro). Das Kartenmaterial kommt von NAVTEQ. Besonders: Hersteller NNG verspricht regelmäßige und kostenlose Kartenupdates bis Ende 2010.[/preview]

* Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr Apfeltalk mit einem kleinen Prozentsatz des unveränderten Verkaufspreises.

Danke .david!
 

Anhänge

  • iGo.png
    iGo.png
    219,7 KB · Aufrufe: 1.583

Kall

Idared
Registriert
13.07.09
Beiträge
26
Jetzt wirds aber Zeit für TomTom. Ich fahr in zwei Wochen in Urlaub, da hätte ichs gern...
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Wird es eine Testversion geben? Ich bin mir nicht sicher ob ich mal gerade 90, bzw 70 Euro für etwas ausgeben soll, das ich gar nicht kenne. Bei TomTom bzw. Navigon gibts ja wenigstens Erfahrungswerte. Dasselbe gilt auch für Sygic.


PS: Jetzt könnte TomTom doch endlich auch veröffentlichen, die ganzen Top-Navi-Hersteller, die etwas angekündigt hatten, sind ja nun draußen.
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
ich werde weiterhin auf TomTom warten, der KFZ Halter ist einfach der springende Punkt. Speziell der GPS Verstärker, das aufladen und musik hören reizt mich daran. Ansonsten würde meine Entscheidung nicht auf TomTom fallen.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Nemmt doch einfach das von Navigon. Funktioniert einsame Spitze. Und wenn nicht, dann ist es immer noch besser als gar nicht --> Siehe TomTom :)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Bevor die Frage kommt: es gibt dafür keine Radar POI's. ;)

Aber Geschwindigkeitsüberschreitung wird in Form eines Strassenschildes angezeigt, das ansonsten ausgeblendet bleibt.
 

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Strike !

Hatte IGO8 auch son auf dem PDA , und wenn dat genauso auf dem Iphone umgesetzt wurde
gibt es für mich keine alternative , und schon gar kein TomTom !

gruß
martin
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
jetzt bricht der krieg der iphonenavis aus. weia ich kann sie schon hören die kritiker.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Boah Leute, TomTom kommt schon noch.
Ich kann diese Posts langsam nicht mehr lesen... o_O
 

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
TomTom hat wohl keinen Bock mehr.

Die lassen sich so viel Zeit, weil sie ganz genau wissen, dass ihre Software auf Platz 1 landen wird.
Die sind und bleiben nunmal die beste Firma für Navigationssoftware.
Da kann Navigon so viele und tolle Sachen veröffentlichen, wie die möchten…
 

Doc Brown

Transparent von Croncels
Registriert
29.06.07
Beiträge
313
Ich habe mir gleich nach Erscheinen die Navigon-App geholt und was soll ich sagen - mein TomTom liegt seitdem in der Ecke, fast schäme ich mich dafür... :eek:
Demnächst wird mich das iPhone samt Navigon nach Dänemark begleiten, und nach den bisherigen Erfahrungen wird das ohne Probleme vonstatten gehen. ;)

Ralf
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Tom Tom sind doch eh nur zweitklassige Navis, Navigon ist besser - das sagen die Fachzeitschriften und die Verkaufszahlen bei Amazon.
Von daher hat sich die Mehrheit eh schon entschieden, wenn die Tom Tom App dann irgendwann kommen wird, wird sich daran auch nichts ändern.
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Aber TomTom kann gerade noch die evtl. vorhadenen Schwächen der anderen Navis mitverfolgen, selber, falls auch bei ihnen vorhanden, ausbessern, und kann noch länger Programmieren, um dann doch vllt. den anderen Navis einen kleinen Schritt vorraus zu sein.
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
TomTom die besten Navisysteme? Es wird doch einen Grund haben warum die großen wie Ferrari, Mercedes und andere Navisoftware von Becker einsetzen. Habe damals aus genau diesem Grund gegen TomTom entschieden und ein Becker gekauft. Wenn ich dazu das TomTom (was neuer ist) von meiner Schwester sehe bekomme ich beim TomTom leicht würgkrämpfe. ich persönlich finde tomtom garnicht so toll wie es immer heisst.

Speziell beim iPhone würde mich auch die Halterung reizen, mehr aber auch nicht.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wenn ihr schon allgemein von "guten" Navis redet: Wie ist Garmin? Im Vergleich zu TomTom bzw. Navigon?
 

Doc Brown

Transparent von Croncels
Registriert
29.06.07
Beiträge
313
He Jungs, einigen wir uns doch einfach auf das Naheliegendste: "Meins ist das beste!" :-D
 

Marcel K.

Jonagold
Registriert
13.01.06
Beiträge
18
Oh Leute...
TomTom hat immer gesagt, dass deren app ENDE DES SOMMERS kommt...