• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Navi Soft für iPhone mit BT GPS gesucht

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Hallo!

Ist jemandem hier eine Navi Soft bekannt, die Bluetooth GPS-Mäuse unterstützt? Am liebsten wäre mir sowas wie Ö-NAVI.

Danke!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Du bist Dir über die Möglichkeiten der Bluetooth-Funktion beim iPhone im Klaren?
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Ja, das ist ja der Grund, warum ich im iPhone Hacks-Forum frage. Mit dem Headset-BT-Profil des originalen iPhones kann man nicht viel anfangen, ist klar. Könnte ja aber sein, dass einer SPP gebaut hat und es in einer Navi-Anwendung einsetzt...
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Das ist harwarebedingt, soweit ich weis. Wenn, dann müsste ein anderer Chip rein, und das ist ein bisschen aufwändig;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Das ist harwarebedingt, soweit ich weis. Wenn, dann müsste ein anderer Chip rein, und das ist ein bisschen aufwändig;)
seitens apples wurden nur der bt-stack unvollständig implementiert. ob ibluetooth, dass seit kurzem für jailbroken iphones verfügbar ist, die ansprache von gps-mäusen erlaubt, müsste versucht werden.

welchen vorteil aber sollte eine gps-maus gegenüber den onboard-gps des iphones bieten?