• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Navi Soft für iPhone mit BT GPS gesucht

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Hallo!

Ist jemandem hier eine Navi Soft bekannt, die Bluetooth GPS-Mäuse unterstützt? Am liebsten wäre mir sowas wie Ö-NAVI.

Danke!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Du bist Dir über die Möglichkeiten der Bluetooth-Funktion beim iPhone im Klaren?
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Ja, das ist ja der Grund, warum ich im iPhone Hacks-Forum frage. Mit dem Headset-BT-Profil des originalen iPhones kann man nicht viel anfangen, ist klar. Könnte ja aber sein, dass einer SPP gebaut hat und es in einer Navi-Anwendung einsetzt...
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Das ist harwarebedingt, soweit ich weis. Wenn, dann müsste ein anderer Chip rein, und das ist ein bisschen aufwändig;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Das ist harwarebedingt, soweit ich weis. Wenn, dann müsste ein anderer Chip rein, und das ist ein bisschen aufwändig;)
seitens apples wurden nur der bt-stack unvollständig implementiert. ob ibluetooth, dass seit kurzem für jailbroken iphones verfügbar ist, die ansprache von gps-mäusen erlaubt, müsste versucht werden.

welchen vorteil aber sollte eine gps-maus gegenüber den onboard-gps des iphones bieten?