1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navi Soft für iPhone mit BT GPS gesucht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von macgroupie, 16.03.09.

1. macgroupie

macgroupie Rheinischer Krummstiel

Hallo!

Ist jemandem hier eine Navi Soft bekannt, die Bluetooth GPS-Mäuse unterstützt? Am liebsten wäre mir sowas wie Ö-NAVI.

Danke!

2. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Du bist Dir über die Möglichkeiten der Bluetooth-Funktion beim iPhone im Klaren?

3. macgroupie

Ja, das ist ja der Grund, warum ich im iPhone Hacks-Forum frage. Mit dem Headset-BT-Profil des originalen iPhones kann man nicht viel anfangen, ist klar. Könnte ja aber sein, dass einer SPP gebaut hat und es in einer Navi-Anwendung einsetzt...

4. zitzmannm

zitzmannm Reinette de Champagne

Das ist harwarebedingt, soweit ich weis. Wenn, dann müsste ein anderer Chip rein, und das ist ein bisschen aufwändig;)

5. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

seitens apples wurden nur der bt-stack unvollständig implementiert. ob ibluetooth, dass seit kurzem für jailbroken iphones verfügbar ist, die ansprache von gps-mäusen erlaubt, müsste versucht werden.

welchen vorteil aber sollte eine gps-maus gegenüber den onboard-gps des iphones bieten?

6. macgroupie

In meinem iPhone ist kein GPS onboard…

Diese Seite empfehlen