markthenerd
Cellini
Im Internet gilt als Schreien wenn man in Versalien schreibt.
Im übrigen haben Drobos hier einen katastrophal miserablen Ruf, weil lahm, unzuverlässig und in einem proprietären System gestrickt. Zudem erachte ich es als komplett unsinnig, jemanden der (augenscheinlich vorgibt) nicht weiss was ein 1-Bay NAS ist, einen 5-Bay Drobo zu empfehlen, der obendrein noch partitioniert sein soll. Betreffend Partitionen auf einem NAS enthalte ich mich der Kommentare, sonst gehst Du an die Decke.
Deine Posts erwecken in mir den Eindruck, dass Du Drobo Verkäufer sein musst, oder jemand von Modern Mind Marketing oder dergleichen.
Nicht sorgfältig gelesen? Sorry aber Dein Beitrag hatte bei mir den Eindruck erweckt, da hat mal wieder wie so oft jemand den Threadtitel überflogen und sich nicht im geringsten um den Threadverlauf gekümmert. Ich hatte mir jeden Deiner Beiträge mehrfach durchgelesen und gedacht da sei jemand in den falschen Thread geraten.Ich finde es immer doof, wenn Leute mich auf Grundlage nicht sorgfältig gelesener Beiträge mit Allgemeinplätzen angreifen ...
Dann liegt es Empänger und nicht am Sender.(womit ich sagen will: ich empfinde den Ton obiger Posts durchaus als angreifend).
Ah ja. Und wie es denn das gemeint?Es ist natürlich verlockend einfach: Man muss selber nicht so besonders viel drauf haben, ...
Im übrigen haben Drobos hier einen katastrophal miserablen Ruf, weil lahm, unzuverlässig und in einem proprietären System gestrickt. Zudem erachte ich es als komplett unsinnig, jemanden der (augenscheinlich vorgibt) nicht weiss was ein 1-Bay NAS ist, einen 5-Bay Drobo zu empfehlen, der obendrein noch partitioniert sein soll. Betreffend Partitionen auf einem NAS enthalte ich mich der Kommentare, sonst gehst Du an die Decke.
Deine Posts erwecken in mir den Eindruck, dass Du Drobo Verkäufer sein musst, oder jemand von Modern Mind Marketing oder dergleichen.