• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nano Clone aus China

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
mein vater is zurück und hat gesagt das das ding umgerechnet 100 (!!) euro kostet...
Für 100€ kaufe ich mir lieber ein vernünftiges Handy von einem normalen Hersteller. Das hat dann zwar keinen Touchscreen, aber ist vernünftig verarbeitet, mit nem Haufen Zeugs kompatibel und hält lange.
 

nevermind

Bismarckapfel
Registriert
19.12.07
Beiträge
142
lol, und passend zum geklontenten Ipod NANO bietet Apfeltalk (geklonte?) Chinesinnen mit 45kg auf 164cm an.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    116,3 KB · Aufrufe: 125

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
OMG! Was ist denn das für eine Werbung?! Ich bin froh, dass die bei mir nicht angezeigt wird.
 

Cupiditas

Empire
Registriert
14.05.08
Beiträge
85
Mein neuestes Fundstück aus dem Saturn in Hamburg : sehr dreist!

img0998ot3.jpg
Lachkrampf, wohl kein Clickwheel hinbekommen, und das Display hat um das eigentlichen Display auch noch schwarzen Rand, also n echt kleines Display (3x Display gesagt, krieg ich jetzt 'nen Preis?)
 
  • Like
Reaktionen: niemehrwindoofs

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
digitale Audioformate: MP3,WMA,JPEG, MTV?

täusch ich mich oder sind die letzten beiden keine Audioformate?
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Die Dinger sehen den wirklichen Geräten relativ ähnlich. Wie sieht es da mit der Bedienung aus? Geht das halbwegs oder wie?
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich denk mal bei den Pseudo-iPods dürfte es eine normale Tastenbedienung sein. Also akzeptabel, aber gegen ein ClickWheel können die eh einpacken:D
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Hat nicht Apple beim Schweinemarkt schon mal einen iPod-Klon aus dem Sortiment entfernen lassen?
Dann wird es wohl nicht lange dauern, bis auch dieses Ding wieder von der Bildfläche verschwunden ist.
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Eigentlich müsste das Teil bald verschwinden. Ich hatte mich voll erschreckt als ich das Ding gesehen hab^^
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
fuer mich ist das eher weniger ein klon...
warum sollte sowas aus dem markt genommen werden...

wenn irgendein asiatischer automobilhersteller das design eines deutschen nachahmt werden die ja auch nicht vom markt genommen....
und gegen irgendwie rechte oder patente verstossen die mit dem ding bestimmt nicht... wird ja das billigste vom billigen genommen worden sein (nicht dass das bei apple manchmal besser ist - mein eindruck)
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
fuer mich ist das eher weniger ein klon...
warum sollte sowas aus dem markt genommen werden...
Es besteht Verwechslungsgefahr für den Kunden und deswegen kann der Patent-Inhaber sein Produktdesign schützen lassen indem das "Plagiat" vom Markt genommen werden muss, bzw. so abgeändert werden muss, dasss ein jeder sieht dass es nicht die Markenware ist.

Wegen solchen Sachen verklagen sich auf dem Gitarrenmarkt, die großen Firmen reihenweise.
Sehr ulkig anzusehen....

Grüße,
Swen
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
mhh
klingt logisch...

aber wer das ding fuer n ipod haelt hat es ehrlich gesagt auch nicht anders verdient.....
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Naja komm, nehmen wir die liebenswürdigen Eltern die sich überhaupt nicht auskennen. Die denken sich, sparen sie ein bisschen Geld und schauen wir mal was eBay bietet. Oh, das Teil sieht aus wie in der Werbung, muss ein iPod sein. Wollten ihrem kleinen Sohnemann nen Gefallen tun und traten ins Fettnäpfchen. Nur als Beispiel.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
wenn irgendein asiatischer automobilhersteller das design eines deutschen nachahmt werden die ja auch nicht vom markt genommen....
Ehm, doch! Die Chinesen werden reihenweise vom Markt genommen!
Bei anderen Autos ist das weniger der Fall, da sie lediglich einige Ähnlichkeiten zu anderen Modellen aufweisen und man das ja schön mit "modernes Design" und Pipapo begründen kann, von wegen die neuen Autos sähen eh alle gleich aus.
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Ich habe Gerät schon vor drei Monaten bei Saturn gesehen. Ein ganzes Stück entfernt von den gross beworbenen iPods. Wenn das jemand verwechselt, dann eher eine Stunde noch schnell ein vergessenes Geburtstagsgeschenk gekauft. Übrigens sehen Kameras sich alle auch sehr ähnlich. Von Verwechselungsgefahr redet da keiner.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
die werden sicher NICHT vom Markt genommen.

Es sieht ja nur ähnlich aus. aber ohne Clickwheel ist das kein iPod klone.

die bekannteste Österreichische Mp3 Player Firma CMX baut andauernd iPods nach und bis jetzt hatten sie noch keine Probleme.

gac2800.png