Nano Clone aus China

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
mein vater is zurück und hat gesagt das das ding umgerechnet 100 (!!) euro kostet...
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Hehe, die Internet-Seite gibts sowieso nicht mehr :)
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Ich möchte das Fake iPhone unbedinngt :-D
Sieht gar nicht so schlecht aus, man kann tellen, hat einen Touchscreen mit Stift, hat alle funktionen die ich brauche.
Dazu noch Windows Mobile (Ist wiederrum auch nicht schlecht)
Wie gerne ich eines hätte :-c
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Dein ernst...? xD

Und ich will auch noch eins!
footinmouthkr1.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonybuddy

Carola
Registriert
05.10.06
Beiträge
108
man, get a life.

es gibt schlimmeres.
zum beispiel die menschrechtsverletzuneng in china.
und die akzeptanz derselbigen durch die »freien« staaten, wenn man nur genug geld verdienen kann.

vergiss nicht die Rechte der Frauen in manchen Ländern die seit Jahren drängen in die EU aufgenommen zu werden ...........
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Mein neuestes Fundstück aus dem Saturn in Hamburg : sehr dreist!

img0998ot3.jpg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Eine absolute Schande, dass Saturn sowas überhaupt verkauft!:mad:
Ich hasse diesen Laden sowieso...
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Bei engadget waren mp3 Player abgebildet, die dem neuen ipod nano seghr ähnlich sehen, die aber nachweislich schon seit einem halben Jahr auf dem Markt sind. Und der neue Zune sieht auch nicht viel anders aus. Beim Handydesign ist es ähnlich. Fahrt die Aufregung *runter.