• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nano; Alles versucht! (Auch andere Beiträge gelesen!)

  • Ersteller willezumsinnano
  • Erstellt am

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
*lol* Dein PC. MS-DOS. Einfach Programme/iPod/früher updater
 

willezumsinnano

Gast
Das wird nicht klappen. Ich habe erst seit 2 Wochen einen ipod. Davor gab es nichts. Das ist also nicht so praktisch. ich habe also keine älteren Updates.
 

willezumsinnano

Gast
Und bei meinem Kumpel(mit dem MAC) klappt es mit dem Update, den ich auch habe.
 

willezumsinnano

Gast
ich werde sofort weitergeleitet, wo die aktuelle Version ist.
 

willezumsinnano

Gast
Das ist einfach lächerlich. Selbst wenn ich eine alte Version benutze, wird die neue Version eingerichtet. Ich kriege das Kotzen. Was soll der Scheiß!
 

willezumsinnano

Gast
Offenbar brauche ich eine ältere version von dem Ipod Updater.kann jemand damit dienen???
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich es mir nur so erklären, dass Dein PC irgendein Problem macht. Ich würde wirklich auf ein Windows-Forum schauen, oder den Rechner einfach neu aufsetzen. Doch versuch bitte vorher noch, das neueste Service-Pack von Windows zu installieren. (Falls Du das nicht schon gemacht hast)

Gruß
Daniel
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
kann es sein das iTunes automatisch startet wenn der iPod angeschlossen wird und dann versucht auf iPod zuzugreifen?
das würde erklären warum der Updater einen zugriffsfehler meldet, er kann ja dann nicht auch noch zugreifen!
starte mal iTunes und deaktiviere in den einstellungen das iTunes startet sobald iPod angeschlossen wird!
vll. klappt es dann!

gruss, bernd :)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Aber wenn iTunes gar nicht läuft, dann greift es doch auch nicht zu oder?
 

willezumsinnano

Gast
iTunes läuft. ITunes startet sich aber nicht, wenn ich den IPod anschliesse. Nichts tut sich, wenn ich den Ipod anschliesse. Das ist halt das Problem.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
iTunes muss sich nicht unbedingt starten nur weil Du den iPod anschließt. Das kommt auf die Einstellung an.

Wie lange wartest Du in der Regel darauf, dass der iPod nachdem Du ihn angeschlossen hast, in iTunes erscheint.
Wenn iTunes läuft, und Du den iPod anhängst, kann es mitunter zu ziemlich langen Wartezeiten kommen bis der iPod erkannt wird.

Bei mir liegt das zB daran, dass ich meinen iPod wegen Kompatibilität auf Windows wiederhergestellt habe. So ist er für Mac und PC lesbar. Am Mac braucht er aber seitdem viel länger um erkannt zu werden als davor, als er noch Mac-formatiert war.

Vielleicht wartest Du einfach nicht lang genug. Nur so ein Gedanke.

Gruß
Daniel
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
mal ne ganz doofe frage: hast du mal einen anderen usb port am rechner ausprobiert? am besten einen auf der hauptplatine, unterhalb der ps2 steckbuchsen!

es gab da schon probleme mit nach vorn gelegten usb Ports!!!

gruss, bernd :)
 

willezumsinnano

Gast
Schon ausprobiert. Warten bringt da nichts mehr.
 

willezumsinnano

Gast
Alle USB Ports schon ausprobiert.
Inzwischen frage ich mich ob ich meinen iPod richtig auf Windows formatiert habe...