• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Name auf persönlichen Wunsch gelöscht] verlässt die Redaktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Schade! wenigstens hatte Chris noch sein neues MBP im Vergleich mit dem alten Modell zur Verfuegung gestellt :) ciaoi Christian.. alles Gute noch auch va. fuer dein Studium!
 

Mitglied 45133

Gast
Ich möchte mich an dieser Stelle für die schöne, interessante und freundliche Arbeit im Team, das freundliche und positive Feedback der User und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und mich gleichzeitig für das ungebührliche Verhalten als Redakteur entschuldigen... Die Arbeit, die das Team von Apfeltalk täglich leistet könnte meiner Meinung nach etwas mehr positive Resonanz erfahren - zur Vermeidung solch emotionaler Vulkanausbrüche.

Felix, Martin und Co. werden das ABC-Schiff schon schaukeln.. :)
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
:–/

Find ich jetzt etwas übertrieben. Vor allem warum, also die Frage nach den Gründen, sollte man abwarten und dann lesen was geschrieben steht. Also bitte, Yoshi… halt mal den Ball flach, wird sonst nur wieder ein Eigentor.

PS.: Danke! Christian für deine gute Arbeit auf AT. Ich hoffe du wirst uns als DonCulio doch erhalten bleiben?!
Ich bin doch don.chulio. :oops:
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also ich finde es schade...bin zwar noch nicht so lange angemeldet, fand aber trotzdem die Beiträge von Christian immer recht interessant und zugleich auch abwechslungsreich....Aber vielleicht bleibst du ja noch als normaler User erhalten....ansonsten noch viel Erfolg
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Finde es auch schade das du gehst. Gerade dein letzter Videobericht machte dich sehr sympathisch. Wäre schön wenn du als "normaler" User Apfeltalk erhalten bleibst.

Gruß Creativer
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
[Name auf persönlichen Wunsch gelöscht schrieb:
]Ich möchte mich an dieser Stelle für die schöne, interessante und freundliche Arbeit im Team, das freundliche und positive Feedback der User und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und mich gleichzeitig für das ungebührliche Verhalten als Redakteur entschuldigen... Die Arbeit, die das Team von Apfeltalk täglich leistet könnte meiner Meinung nach etwas mehr positive Resonanz erfahren - zur Vermeidung solch emotionaler Vulkanausbrüche.

Felix, Martin und Co. werden das ABC-Schiff schon schaukeln.. :)

Chapeau! Dieser Beitrag verdient Respekt.
 
  • Like
Reaktionen: rumsi

Mitglied 50121

Gast
Wie man auch immer die Trennung deuten mag - ich finde es jedenfalls auch sehr bedauerlich. Aber ich denke, er hat das Potential und wird sich in andere Projekte auch gut einbringen können. In diesem Sinne, vielen Dank, Christian! :)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Tzz...einfach nur rausgeekelt glaube ich...o_O
Hier läuft derzeit einiges schief...

Bitte überdenke beim nächsten Mal - vor allem, wenn es um interne, sprich teamspezifische Äußerungen geht - Deine Worte ganz genau!
Ich denke nicht, daß Du sowas beurteilen kannst und vor allem darfst.
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Ich habe die Kritiken damals nie ganz nachvollziehen können und tue es auch heute noch nicht so wirklich...
Mir kam Christian eigentlich immer sehr sympatisch rüber und auch sein Engagement in den News-Beiträgen und AT-Videos fand ich lobenswert.
Christian, ich wünsche dir jedenfalls auf deinem weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg! Und ich würde es sehr begrüßen, wenn du AT trotz allem noch weiter - auch wenn nur als User - erhalten bleiben würdest.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… du wirst uns als DonCulio doch erhalten bleiben?!

Ein „Doppelaccount“? ;)

[Name auf persönlichen Wunsch gelöscht schrieb:
]… Die Arbeit, die das Team von Apfeltalk täglich leistet könnte meiner Meinung nach etwas mehr positive Resonanz erfahren …

Erwarte nichts und Du wirst nicht enttäuscht!

Mach’s gut und lass’ Dich nicht unterkriegen, Christian!
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Ich hoffe du wirst uns als DonCulio doch erhalten bleiben?!

ha?? C.K ist nicht don.chulio, dass kann nicht sein, ich glaube dass du wohl bisschen vertan, mhm zencom? kenne nämlich den user der hier als don.chulio registriert ist und der hat mit bestimmt keinen doppel-account, glaube ich jedenfalls ;)
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Vielleicht ist es das Beste für alle. Denn nach seiner Sympathiebekennung für Hayder (Oder wie der rechstradikale Politiker hiess) war er mir, und bestimmt nicht nur mir, sehr unsympathisch. Ein guter Redakteur zeichnet sich halt nicht nur durch seine Nachrichten ab, seine glichen doch oft anderen Texten aus dem Internet.

Schon allein durch diesen "Ausrutscher" hätte man ihn sofort aus der Redaktion verbannen sollen.


Auf der anderen Seite bewundere ich ihn für seine Aufopferung seiner Zeit und für seine Hingabe. Auch das soll nicht vergessen werden. Ich wünsche ihm alles Gute und eine gute Zeit hier auf Apfeltalk.
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Vielleicht ist das das Beste für alle. Denn nach seiner Sympathiebekennung für Hayder (Oder wie der rechstradikale Politiker hiess) war er mir, und bestimmt nicht nur mir, sehr unsympathisch. Ein guter Redakteur zeichnet sich halt nicht nur durch seine Nachrichten ab, seine glichen doch oft anderen Texten aus dem Internet.

Schon allein durch diesen "Ausrutscher" hätte man ihn sofort aus der Redaktion verbannen sollen.

Das hat doch ein Freund geschrieben?

Ich wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft, Christian :)
 

Mitglied 45133

Gast
Giftmischer hat natürlich vollkommen recht. Es wurde unter meinem Namen verfasst, obgleich ich nicht der Urheber war. Einem Redakteur hätte das nicht passieren dürfen. Danke für die vielen freundlichen Rückmeldungen.
 
  • Like
Reaktionen: afri

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
schade schade schade das du gehst

aber wir haben ja jetzt 2 neue top Redakteure
nodis15x18.gif


haben die eigentlich schon was geschrieben ?
bzw. schreiben die besser als Christian?

glaube nicht.

kann hier so manche entscheidung schon lange nicht mehr nachvollziehen
und Apfeltalk ist auch schon lange nicht mehr das was es mal war
heuls24x19.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.