[Name auf persönlichen Wunsch gelöscht] verlässt die Redaktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Liebe Apfeltalker,

leider verlässt ein Mitglied unserer Redaktion das Apfeltalk Team. Im guten gegenseitigen Einvernehmen haben wir heute beschlossen, dass [Name auf persönlichen Wunsch gelöscht] die Apfeltalk Redaktion verlässt.

Gerade in den letzten Wochen hat [Name auf persönlichen Wunsch gelöscht] sehr engagiert für Apfeltalk gepowert. [Name auf persönlichen Wunsch gelöscht], Deine Unterstützung auf Messen und bei Aufzeichnungen haben wir gebraucht!

Herzlichen Dank für Alles und Alles Gute!

Gerd von Apfeltalk
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich würde den Thread direkt schliessen, bevor das Nachtreten beginnt.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Hm.
Schade!
Nach den Gründen zu fragen werde ich mir wohl sparen können ... ^^
Aber muss mal sagen:
Haste gut gemacht!
Danke!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Schade. Danke für Deinen Einsatz und Deine Beiträge, Christian!
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Sobald sich hier jemand unedel verhält, geht der Thread zu.
Bis dahin wird jedem die Gelegenheit gegeben, seine Meinung oder seinen Dank Kund zu tun.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Tzz...einfach nur rausgeekelt glaube ich...o_O
Hier läuft derzeit einiges schief...

Ich fand Christian war der beste Redakteur hier seit Langem, seine Artikel hatten einen besonderen Charme. Sie waren frisch, ohne jegliche Fehler, immer sehr aktuell und leserlich geschrieben...hat richtig Spaß gemacht.
Ich hätte mir ECHT gewünscht, er wäre weiterhin Redakteur geblieben...der Junge hat es als einer der wenigen drauf!;)
Mir tut das hier echt Leid...:(

Wieder geht ein gutes Stück von Apfeltalk weg, langsam vergeht einem hier schon etwas die Freude.
Ich verstehe die ganzen Handlungen intern nicht mehr...
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 45133

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Vielen Dank für deine vielen News, Christian. Auch in den Videos hast du immer sympathisch gewirkt, finde ich.

Schade, - wenn auch völlig verständlich - dass du gehst.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Yoshi schrieb:

:–/

Find ich jetzt etwas übertrieben. Vor allem warum, also die Frage nach den Gründen, sollte man abwarten und dann lesen was geschrieben steht. Also bitte, Yoshi… halt mal den Ball flach, wird sonst nur wieder ein Eigentor.

PS.: Danke! Christian für deine gute Arbeit auf AT. Ich hoffe du wirst uns als DonCulio doch erhalten bleiben?!
 
  • Like
Reaktionen: don.chulio

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Es war nicht meine Intention dass dies passiert, aber wenn dass die Lösung sein soll, so sei es mir recht.
Ich wünsche Herrn Kohnz einen interessanten Lebensweg, Anstand und Fairplay so wie es jedem von uns gebührt.

Gruß,
der M
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Ich fande deine Artikel gut, lass dich nicht unterkriegen. Danke für das Engagement und alles gute für die Zukunft !
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Schade, dass du gehst.
Ich fand die Beiträge nicht schlecht und hab auch das ewige Kritisieren nie verstanden...
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
hab auch das ewige Kritisieren nie verstanden...

Eben. Aber das steht ja jetzt auch nicht mehr zur Debatte.
Immerhin hat er hier - Ohne Geld dafür zu bekommen - Etwas gemacht.

Über Geschmack und alles andere will ich jetzt nicht reden, das soll jeder selbst enscheiden.
 
  • Like
Reaktionen: Derivat

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Eben. Aber das steht ja jetzt auch nicht mehr zur Debatte.
Immerhin hat er hier - Ohne Geld dafür zu bekommen - Etwas gemacht.

Über Geschmack und alles andere will ich jetzt nicht reden, das soll jeder selbst enscheiden.
Er wurde viiiel zu oft kritisiert...wie viele andere auch.
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Finde es auch sehr schade, dass Christian gegangen worden ist... wenn man das so sagen darf / kann (keine Kritik, so kommt es mir nur vor :) )

Kenne Christian schon aus alten Zeiten, kann soweit nur positives von ihm sagen und seine Artikel fand ich klasse gemacht! Ich weiß nicht, wie es intern abgelaufen ist, aber dennoch wünsche ich ihm alles Gute! Man liest sich ja sicherlich trotzdem noch ;) Wenn nicht bei AT, dann in einem der anderen x Mac Foren :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.