1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Name auf persönlichen Wunsch gelöscht] verlässt die Redaktion

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von macindy, 03.11.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Liebe Apfeltalker,

    leider verlässt ein Mitglied unserer Redaktion das Apfeltalk Team. Im guten gegenseitigen Einvernehmen haben wir heute beschlossen, dass [Name auf persönlichen Wunsch gelöscht] die Apfeltalk Redaktion verlässt.

    Gerade in den letzten Wochen hat [Name auf persönlichen Wunsch gelöscht] sehr engagiert für Apfeltalk gepowert. [Name auf persönlichen Wunsch gelöscht], Deine Unterstützung auf Messen und bei Aufzeichnungen haben wir gebraucht!

    Herzlichen Dank für Alles und Alles Gute!

    Gerd von Apfeltalk
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich würde den Thread direkt schliessen, bevor das Nachtreten beginnt.
     
  3. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Hm.
    Schade!
    Nach den Gründen zu fragen werde ich mir wohl sparen können ... ^^
    Aber muss mal sagen:
    Haste gut gemacht!
    Danke!
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Schade. Danke für Deinen Einsatz und Deine Beiträge, Christian!
     
  5. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Sobald sich hier jemand unedel verhält, geht der Thread zu.
    Bis dahin wird jedem die Gelegenheit gegeben, seine Meinung oder seinen Dank Kund zu tun.
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Tzz...einfach nur rausgeekelt glaube ich...o_O
    Hier läuft derzeit einiges schief...

    Ich fand Christian war der beste Redakteur hier seit Langem, seine Artikel hatten einen besonderen Charme. Sie waren frisch, ohne jegliche Fehler, immer sehr aktuell und leserlich geschrieben...hat richtig Spaß gemacht.
    Ich hätte mir ECHT gewünscht, er wäre weiterhin Redakteur geblieben...der Junge hat es als einer der wenigen drauf!;)
    Mir tut das hier echt Leid...:(

    Wieder geht ein gutes Stück von Apfeltalk weg, langsam vergeht einem hier schon etwas die Freude.
    Ich verstehe die ganzen Handlungen intern nicht mehr...
     
    chris-mit-x gefällt das.
  7. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Somit hätte sich das dann wohl erledigt. o_O
     
  8. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    das dürfte es gewesen sein yoshi :D
     
  9. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Vielen Dank für deine vielen News, Christian. Auch in den Videos hast du immer sympathisch gewirkt, finde ich.

    Schade, - wenn auch völlig verständlich - dass du gehst.
     
  10. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    :–/

    Find ich jetzt etwas übertrieben. Vor allem warum, also die Frage nach den Gründen, sollte man abwarten und dann lesen was geschrieben steht. Also bitte, Yoshi… halt mal den Ball flach, wird sonst nur wieder ein Eigentor.

    PS.: Danke! Christian für deine gute Arbeit auf AT. Ich hoffe du wirst uns als DonCulio doch erhalten bleiben?!
     
    don.chulio gefällt das.
  11. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Es war nicht meine Intention dass dies passiert, aber wenn dass die Lösung sein soll, so sei es mir recht.
    Ich wünsche Herrn Kohnz einen interessanten Lebensweg, Anstand und Fairplay so wie es jedem von uns gebührt.

    Gruß,
    der M
     
  12. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Ich fande deine Artikel gut, lass dich nicht unterkriegen. Danke für das Engagement und alles gute für die Zukunft !
     
  13. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Tschüss Christian,

    ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
     
  14. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Schade, dass du gehst.
    Ich fand die Beiträge nicht schlecht und hab auch das ewige Kritisieren nie verstanden...
     
  15. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Eben. Aber das steht ja jetzt auch nicht mehr zur Debatte.
    Immerhin hat er hier - Ohne Geld dafür zu bekommen - Etwas gemacht.

    Über Geschmack und alles andere will ich jetzt nicht reden, das soll jeder selbst enscheiden.
     
    Derivat gefällt das.
  16. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Er wurde viiiel zu oft kritisiert...wie viele andere auch.
     
  17. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352

    So sehe ich das auch, schade das du gehst. ;)
     
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    *sorry*
     
    Patrick Rollbis gefällt das.
  19. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Seit wann das?
     
  20. mscsnoopy

    mscsnoopy Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    338
    Finde es auch sehr schade, dass Christian gegangen worden ist... wenn man das so sagen darf / kann (keine Kritik, so kommt es mir nur vor :) )

    Kenne Christian schon aus alten Zeiten, kann soweit nur positives von ihm sagen und seine Artikel fand ich klasse gemacht! Ich weiß nicht, wie es intern abgelaufen ist, aber dennoch wünsche ich ihm alles Gute! Man liest sich ja sicherlich trotzdem noch ;) Wenn nicht bei AT, dann in einem der anderen x Mac Foren :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen