1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nächste update 10.5.2 wann?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von King T., 05.12.07.

  1. King T.

    King T. Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    256
    wann kommt es denn?
     
  2. nomate

    nomate Boskop

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    209
    10.5 is keine 2 monate draussen und du schreist schon nach dem zweiten update ??? lass denen doch mal zeit... willst du bis märz 08 schon auf 10.5.9 arbeiten ???
     
  3. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.805
    Gegenfrage: Was fehlt dir denn an 10.5.1? :)
     
    physuck gefällt das.
  4. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    naja nächstes jahr vllt oder als weihnachtsgeschenk von apple :p
     
  5. koperoad

    koperoad Starking

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    220
    Irgendwie witzig, kaum ist ein Update raus, schon wird nach dem nächsten gefragt, naja ist wohl so seit es Updates für Software gibt (also seit Jahrzehnten) :p
     
  6. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Bähähää, das ist voll Windows! ;)
     
  7. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Wahrscheinlich morgen.
     
  8. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Das One more Thing auf der Macworld wird 10.5.2 sein! Ich weiß es!

    ;)
     
  9. Xjs

    Xjs Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    547
    Sicher, sicher.

    Ist doch egal, wann es kommt. Wir können's eh nicht ändern.

    Wobei: manchmal hilft schreien. Liebe Apple-Leute: bitte fixt den Spaces-Fenster-Verschwinde-Bug!
     
  10. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ich hoffe, dass 10.5.2 schnell kommt denn in 'Core Image' gibt es ein memory leak und das verhindert momentan so unwichtige Sachen wie Pixelmator 1.1. :)
     
  11. Xjs

    Xjs Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    547
    Dann könnte ja einfach 10.5.1.1 kommen, oder ein CI-Framework-Update.
     
  12. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Jetzt... ist schon da.

    schnell eher es wegläuft!
     
  13. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    Nun. Das mit den Tastaturen beim MBP ist schon ein ernsthaftes Problem. Da muss bald mal was kommen.
     
  14. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Meine Kristallkugel sagt:

     
  15. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    So ähnlich kommt es mir vor, wenn ich mal meine vielen Systemabstürze resigniere. Zwar noch nicht täglich, aber zu oft.

    Außerdem darf man doch hoffen, dass die Stacks ein Update erfahren.
     
  16. King T.

    King T. Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    256
    seit dem update auf 10.5.1 geht bei mir im Ichat kein video chat, audio & screen sharing auch nicht mehr. ich hab auch schon probiert meine zugriffsrechte zu reparieren und da sind ein paar sachen die sich nicht reparieren lassen.

    hab dann probiert mit meiner tiger DVD die in der box dabei war die rechte zu reparieren, aber bekomm immer diese meldung "no matching packages found", und ich hab ja nur ne update DVD von LEO. daher gibt es auf der dvd kein disk utility.
     
  17. apsodric

    apsodric Boskoop

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    39
    Die Geschichte mit dem Dashboard könnte auch gefixt werden. Geht einfach nicht mehr, hat irgend was mit der Kindersicherung zu tun ...
    *auf Update warte*

    Gruß Apsodric
     
  18. jomi

    jomi Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    1.138
    Zugriffsrechte werden im Ordner "/Library/Receipts" gespeichert. Kannst ja mal schauen, ob da was vorhanden ist. Wenn nicht, dann kann er die Zugriffsrechte nicht reparieren...

    Dann müsstest du einfach nochmal Install Disc einlegen und drüberinstallieren.
     
  19. King T.

    King T. Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    256
    wenn ich drüber installiere, dann bin ich wieder auf 10.5 :p oder? und dann müsste auch wieder mein ichat reibungslos funktionieren.
    und was geschieht mit meinen daten die bleiben alle da oder? oder sollte ich lieber ein back up machen?
     
  20. der_toaster

    der_toaster Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    428
    nein 10.5 und auch 10.5.1 sind nicht perfekt. ich warte auch auf 10.5.2, und apple sollte sich echt mal beeilen. mehr apfel-, weninger fenster-feeling, bitte!

    gedanken zum mittag
    greetz vom toaster
     

Diese Seite empfehlen