• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

nächste update 10.5.2 wann?

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.960
hehe.... ja ich habe nun 2mal das update spielchen gemacht... sprich ein schönes Tiger Backup gemacht und dann auf Leo updatet. war jedes mal enttäuscht. Nun arbeite ich wieder schön auf Tiger.... Leo ist nun mal für die nächsten Monate in die Ecke gestellt. Das Update zu Tiger damals war einiges besser....
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich hab es auf meinem Mac Mini installiert und es mir mal angesehen. Stundenlang. Und irgendwie zog es mich immer wieder zu meinem lieben MacBook Pro mit Tiger drauf. Ich weiß nicht, Leo rockt nicht meinen Rechner. o_O
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.960
ja so wars auch bei mir.... ich bin froh das ich mit Tiger arbeite. ist top stabil....

wahrscheinlich bei 10.5.5 überlege ichs mir wieder...
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
ja so wars auch bei mir.... ich bin froh das ich mit Tiger arbeite. ist top stabil....

wahrscheinlich bei 10.5.5 überlege ichs mir wieder...

Ich weiß nicht, also ich find es einfach nicht sooooooooooo übermäßig toll. Das einzige was ich nutzen würde wären wahrscheinlich Time Machine und bei iChat Screensharing… o_O Naja, so ist das Leben. :) Mal sehen, vielleicht ändere ich meine Meinung in ein paar Monaten auch.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.960
Die oberfläche von Leo gefällt mir sehr...
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
wenn man dem(TUAW) glauben schenkt kommt zumindest ein kleines Update demnächst.