• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nächste update 10.5.2 wann?

nomate

Boskop
Registriert
08.10.05
Beiträge
209
10.5 is keine 2 monate draussen und du schreist schon nach dem zweiten update ??? lass denen doch mal zeit... willst du bis märz 08 schon auf 10.5.9 arbeiten ???
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
naja nächstes jahr vllt oder als weihnachtsgeschenk von apple :p
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Bähähää, das ist voll Windows! ;)
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Das One more Thing auf der Macworld wird 10.5.2 sein! Ich weiß es!

;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hoffe, dass 10.5.2 schnell kommt denn in 'Core Image' gibt es ein memory leak und das verhindert momentan so unwichtige Sachen wie Pixelmator 1.1. :)
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Ich hoffe, dass 10.5.2 schnell kommt denn in 'Core Image' gibt es ein memory leak und das verhindert momentan so unwichtige Sachen wie Pixelmator 1.1. :)

Dann könnte ja einfach 10.5.1.1 kommen, oder ein CI-Framework-Update.
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Jetzt... ist schon da.

schnell eher es wegläuft!
 

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
Nun. Das mit den Tastaturen beim MBP ist schon ein ernsthaftes Problem. Da muss bald mal was kommen.
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Bähähää, das ist voll Windows! ;)

So ähnlich kommt es mir vor, wenn ich mal meine vielen Systemabstürze resigniere. Zwar noch nicht täglich, aber zu oft.

Außerdem darf man doch hoffen, dass die Stacks ein Update erfahren.
 

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
Gegenfrage: Was fehlt dir denn an 10.5.1? :)

seit dem update auf 10.5.1 geht bei mir im Ichat kein video chat, audio & screen sharing auch nicht mehr. ich hab auch schon probiert meine zugriffsrechte zu reparieren und da sind ein paar sachen die sich nicht reparieren lassen.

hab dann probiert mit meiner tiger DVD die in der box dabei war die rechte zu reparieren, aber bekomm immer diese meldung "no matching packages found", und ich hab ja nur ne update DVD von LEO. daher gibt es auf der dvd kein disk utility.
 

apsodric

Boskoop
Registriert
03.12.07
Beiträge
39
Die Geschichte mit dem Dashboard könnte auch gefixt werden. Geht einfach nicht mehr, hat irgend was mit der Kindersicherung zu tun ...
*auf Update warte*

Gruß Apsodric
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
seit dem update auf 10.5.1 geht bei mir im Ichat kein video chat, audio & screen sharing auch nicht mehr. ich hab auch schon probiert meine zugriffsrechte zu reparieren und da sind ein paar sachen die sich nicht reparieren lassen.

hab dann probiert mit meiner tiger DVD die in der box dabei war die rechte zu reparieren, aber bekomm immer diese meldung "no matching packages found", und ich hab ja nur ne update DVD von LEO. daher gibt es auf der dvd kein disk utility.

Zugriffsrechte werden im Ordner "/Library/Receipts" gespeichert. Kannst ja mal schauen, ob da was vorhanden ist. Wenn nicht, dann kann er die Zugriffsrechte nicht reparieren...

Dann müsstest du einfach nochmal Install Disc einlegen und drüberinstallieren.
 

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
wenn ich drüber installiere, dann bin ich wieder auf 10.5 :p oder? und dann müsste auch wieder mein ichat reibungslos funktionieren.
und was geschieht mit meinen daten die bleiben alle da oder? oder sollte ich lieber ein back up machen?
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
nein 10.5 und auch 10.5.1 sind nicht perfekt. ich warte auch auf 10.5.2, und apple sollte sich echt mal beeilen. mehr apfel-, weninger fenster-feeling, bitte!

gedanken zum mittag
greetz vom toaster