• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nächste MacGeneration

Hanjoerg

Carola
Registriert
29.07.04
Beiträge
113
Wenn schon dank Intel in die Vergleichbarkeit, dann schon richtig - DELL kompatibel!
 

double.L

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.04
Beiträge
103
Auf apple´s Designer können wir uns garantiert verlassen!
Vergleicht nur mal die alten mit den neuen iPods.
Ich fand den iPod mini so richtig schick und auch der iPod G4 war richtig hübsch.
ABER, dann kommen die neuen iPods raus und *zack* sehen die alten wirklich total überholt aus. Groß, klobig, einfach alt...
Und ich bin mir sicher, dass das neue PowerBook, iBook Design der ultimative Hammer werden wird.
Der Hardware-Wechsel wird garantiert nicht spurlos an dem Aussehen der Geräte vorübergehen. (ich meine jetzt nicht, dass es jetzt intel-blaue PowerBooks geben wird ;))
Ich denke die neue mobile Hardware wird almost orgasmic. Mir ist es heiß und kalt geworden, als ich die aperture Quickshows angesehen hab...
Und ich kann mich mir momentan schon richtig gut vorstellen, wenn ich nach der Präsentation die halbe Nacht in meinem dunklen Zimmer vor geöffneter apple-Homepage sitze und immer wieder "apfel + R" drücke, hoffend, dass endlich die Keynote online gestellt wird.
Und ich weiß, dass es eine lange harte Zeit wird, bis ich genügend Geld haben werde um mich dann, irgendwann, endlich von diesem momentan noch schicksten Notebook der Welt zu trennen um dann ein neues auspacken zu können.

Manchmal wundere ich mich selber, wie emotional ich mit dem apple Design verbunden bin...
I´m lovin it!
 

Unique

Carola
Registriert
25.10.04
Beiträge
111
Warum bietet Apple nicht einen Disgner an, dann kann man selber sein Design drauf machen!!! Übrigens Schwarz und Pink würden bestimmt auch ganz geil aussehen!!!!
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
wie bereits gesagt würde die i-linie in scharz oder weiss sicherlich sinn machen.

aber die power linie in so ner dummen farbe säh komisch aus.
ich find das alu design sehr geil

n schwarzes powerbook würd ich nur ungern kaufen...
 

b00n-bohne

Empire
Registriert
11.10.05
Beiträge
86
Also die Farbe ist doch egal, schließlich kann jeder seine Farbe hier selber wählen insofern würde es mir nur auf ein ergonomisches Design ankommen.
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
man sind das hässliche farben für die powerbooks. wäre auch nicht abgeneigt gegen schwarz, aber nur für ibooks.
 

Kritias

Gast
b00n-bohne schrieb:
Also die Farbe ist doch egal, schließlich kann jeder seine Farbe hier selber wählen insofern würde es mir nur auf ein ergonomisches Design ankommen.

-> Und schon mal eins gekauft oder von anderen gehört? D.h. wie wäre das so mit den Lieferungen aus Übersee? Und dann noch Zoll und so.

Oder gibt es die Teile auch irgendwo in Europa oder Deutschland?
 

worldtrader

Fießers Erstling
Registriert
13.05.05
Beiträge
125
Ich hoffe doch, dass wenn die neuen iBooks und Macs in neuer Farbe kommen sollten, vielleicht ja auch die Powerbooks, dass es keine Wahlmöglichkeiten bei den Farben gibt.

Vielleicht kennt ihr ja das Problem. Ihr wollt euch einen iPod kaufen und seid nun mit der Frage der Farbwahl konfrontiert. Schwarz oder Weiss. Das ist wie Bier oder Wein, Sekt oder Selters, BMW oder Mercedes. Eine solche Entscheidung möchte ich einfach nicht treffen müssen, besonders nicht wenn es um den Kauf eines neuen PB geht.
Das wäre krausam und würde meine Kaufentscheidung ins unermessliche Verzögern. :-D
 

nickcaveman

Gast
Unique schrieb:
...Übrigens Schwarz und Pink würden bestimmt auch ganz geil aussehen!!!!
grusel.
einzig ein glow in the dark powerbook würde ich begrüssen.
da würde dann auch das quitschen des monitors beim öffnen passen....;)