• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nachteil Iphone 3gs aus den USA

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Soweit ich das weiß, kann man nur eine Gift Card erwerben, mit der sich dann der Beschenkte ein iPhone mit Vertrag holen kann:

Siehe hier: http://www.apple.com/iphone/gift/buy.html
Receipt of an iPhone gift card does not automatically guarantee purchase. Purchase price of iPhone and required AT&T rate plan may be more than the value on the card. The iPhone Gift Card is good toward the purchase of an iPhone or any other eligible item in the Apple Retail Store or the Apple Online Store.

Und hier: http://www.wireless.att.com/answer-center/main.jsp?solutionId=KB99342&t=solutionTab
Q. I want to buy an iPhone 3G for someone, but I don't know if they're an AT&T customer, or if they're eligible for an upgrade. Can I still give an iPhone 3G?
A. Yes. You can purchase and give AT&T gift cards that the recipient can use toward the purchase of an iPhone 3G and accessories.
 

ove

Carola
Registriert
08.12.05
Beiträge
109
Habe das hier in den AT&T FAQ gefunden:
Q. It sounds like I don't need a contract to buy iPhone 3GS. Can I buy it and use it on another carrier?
A. We do offer no-commitment pricing, however, iPhones sold in the United States are configured to work only with the wireless services provided by AT&T. Here's the no-commitment pricing for both devices:

iPhone 3GS (16 GB): $599
iPhone 3GS (32 GB): $699
iPhone 3G (8 GB): $499
iPhone 3G (16 GB): $549 (while supplies last)

es wird nur nicht ganz klar was die Bedingungen für den Erwerb eines "no commitment"-iPhones sind...

// auch aus den FAQ:

No Commitment
Customers who wish to purchase an iPhone 3GS or iPhone 3G without signing a new two-year agreement may do so at the no-commitment price.
 
Zuletzt bearbeitet:

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
.... dies findet sich im Ami-Store auf der iPhone-Seite und war Grundlage meines letzten Beitrages:


web.jpg



Zu hinterfragen ist, ob der "Einstieg" ("Existing AT&T costumers ......") sich auch auf den zweiten Satz bezieht (für diejenigen, die nicht für einen vorzeitigen Bezug berechtigt sind).

EDIT: Oje - Bild ist zu klein und unleserlich. Hier klicken und ihr kommt auf die Originalseite --> ganz runter scrollen --> im grauen kleingedruckten Text
 

onafets

Granny Smith
Registriert
07.08.09
Beiträge
16
.... dies findet sich im Ami-Store auf der iPhone-Seite und war Grundlage meines letzten Beitrages:





Zu hinterfragen ist, ob der "Einstieg" ("Existing AT&T costumers ......") sich auch auf den zweiten Satz bezieht (für diejenigen, die nicht für einen vorzeitigen Bezug berechtigt sind).

EDIT: Oje - Bild ist zu klein und unleserlich. Hier klicken und ihr kommt auf die Originalseite --> ganz runter scrollen --> im grauen kleingedruckten Text

Also ich würde es so verstehen:

Entweder Du machst ein Upgrade Deines Vertrages bzw. läßt es durch AT&T oder Apple prüfen und bekommst es für299.- bis 499.-$. Oder Du kaufst ein zusätzliches Iphone für 499.- bis 699.-$ allerdings ist der Haken daran (wenn ich es richtig verstanden habe), das man schon einen bestehenden Vertag dort haben muß um sich ein weiters vertragslos kaufen zu können.

Fall es jemand anders versteht darf mich liebend gerne korregieren.

onafets