1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach welchem Prinzip wird die Karmapower berechnet?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Thaddäus, 13.01.09.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Habe grad gesehen, dass man ja mit mehr Karma auch mehr Karmapower bei den Bewertungen hat.

    Nun ist aber mal meine generelle Frage, wie sich die Karmapower errechnet... Weiss da jemand mehr? Gibts da eine Formel?
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Laut dem Agenten: 1 + (Beiträge / 1000) + Jahre der Mitgliedschaftsdauer + (eigenes Karma / 100)
    2
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Mein Thema aus der Apfelschau #1 xD
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Super vielen Dank... Laut Agent Smith ist es ja nun so, dass das eigene Karma nur ausserhalb des Cafés gerechnet wird und somit keine genaue Voraussage möglich ist... Naja, jedenfalls weiss ich jetzt Bescheid :)
     
  6. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
  7. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Das Stimmt doch gar nicht o_O
    Auch im Café werden die erhaltenen Punkte gezählt und auch die Karmapower wird gesteigert...
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Was stimmt denn nun? :eek:
     
    onliner gefällt das.
  9. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Meine Lösung, die man im anderen Thread nachlesen kann, und die Hilfe sind die korrekten Angaben.
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ok, alles klar... Danke nochmal :)
     
  11. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Auch Karma aus dem Cafe zählt. Das war wohl mal anders, hat sich aber bei einem Update geändert.
     
  12. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Bleibt nun Karma aus anschließend geschlossenen Threads erhalten?
     
  13. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Karma bleibt immer erhalten, egal ob das Thema verschoben, geschlossen, getrashed oder gelöscht wurde oder ob der Karmageber vergastet oder gelöscht wurde.
     
    icruiser gefällt das.
  14. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich glaube schon... Sonst würde man das ja sicher mal irgendwo merken... :)
     
    icruiser gefällt das.
  15. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Angenommen mir würde nun hier jeder der Karmagötter, Karma geben...
    hätte ich dann heute Abend auch eine volle Leiste an Bobbels??

    und ich meine jetzt nicht eine schwarze bis rote^^
     
    Thaddäus gefällt das.
  16. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    Also wenn die Karmamonster zuschlagen dürfte das schon der Fall sein
     
  17. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Geben bringt dir gar nichts, nur bekommen.

    Edith: Verlesen ;)
     
    #17 Samsas Traum, 13.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.09
    icruiser gefällt das.
  18. XSkater

    XSkater Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    1.416
    Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man nur so viel Karma bekommen kann, wie man selbst auch Karmapower hat.
     
  19. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Letzter Beitrag T- 1.095 TAGE, was sagt dir das über den Sinn zu antworten?
     
  20. XSkater

    XSkater Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    1.416
    Einfach mal noch etwas Produktives zum Thema beizutragen. Ist dir mal aufgefallen, dass alte Beiträge nicht geschlossen/gelöscht werden? Ich denke es liegt daran, dass es andere Nutzer mit ähnlichem Anliegen geben kann, die sich eventuell über jede Antwort freuen.

    Auch welche, die erst zwei Jahre nach der vorherigen Antwort stammen, denn dem Nutzer, der den Eintrag in zwei Tagen zum ersten Mal liest, macht das nichts aus.

    Gruß.
     

Diese Seite empfehlen