• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach update auf 2.2 kommt nur ein Pinguin!!

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Perfekt! Dann würde ich warten. Wenn sich die Gerüchte bestätigen, hast Du in ein paar Wochen ein "unlocked" iPhone, dass auch mit deutschen SIM-Karten funktioniert.
 

ElkeBo

Golden Delicious
Registriert
12.12.08
Beiträge
6
:) Ich freue mich dann eben auf Weihnachten !! Bin ja schon glücklich, dass der Pinguin weg ist!! Dann verkaufe ich schon mal mein 2G mit 8GB!!
Ach ja, warum wird von dem Gebrauch dieser Sim Teile abgeraten??Machen die etwas katutt, oder ist das nur Geld machen??
 

ElkeBo

Golden Delicious
Registriert
12.12.08
Beiträge
6
Hallo, ich werde warten und mir nicht so einen Mist in mein G3 einstecken!;)
 

eweid

Erdapfel
Registriert
13.12.08
Beiträge
5
mein i-phone ist andauernd nach versuchten uppen in einer warteschleife die folgendermasen aussieht:
nach dem startlogo iPWNED das ein großer färbiger afpfel ist kommt schwarzer bildschirm relativ rasch mit pinguin und darunterliegender schrift
iPhoneLinux.org und das wars wird vom pc nicht erkannt und anderer zustand auch nicht machbar düf oder ähnliches zum neuaufspielen .
hat jemand eine idee wie ich wieder ein verwendbares phone bekomme.
wurde vor ca zwei monaten mit iPwned 2.5 betarelase auf 2,01 geuppt.
glaubt mir habe das schon zig mal gemacht ( habe von der 1.1 aufwärts alles schon drauf ghabt) war meist nicht wirklich stressig
doch diesesmal lässt es sich ganz einfach nichtmehr in den düf bringen.
hab hier alles gelesen muss zu meiner schande gestehen habe es zweimal versucht mit downgelodeter 2.2 custom über itunes zu uppen. und seitdem geht es nicht mehr in den wartungsmodus.
habe eben das gleiche problem mit dem pinguin und der "iPhoneLinux.org" schrift.
hat mir itunes das handy gesperrt oder blockiert?

lg
eweid
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@eweid:

- hast du dir diesen thread mal näher zu gemüte geführt?

- bist du meinem link zum hackers guide mal gefolgt?

das beides sollte dein problem mit etwas eigeninitiative lösen ---
 

eweid

Erdapfel
Registriert
13.12.08
Beiträge
5
nun versuchte doch schon einiges auch auf anderen boards
ehrlich gesagt überflogen hab ich hier das aber so wirklich eine lösung hab ich ausser zig anleitungen zum düf modus zu gelangen .
sei so lieb und hilf mir auf die sprünge
links oder kurze stichwörter damit ich vielleicht doch schneller ans ziel komme .
kannst mir glauben ich verbringe doch schon den zweiten tag mit diesen problem.

lg
eweid
 

eweid

Erdapfel
Registriert
13.12.08
Beiträge
5
nun hackersguide funkt leider nicht da es ganz einfach nicht möglich war den DÜF zustand zu erreichen .
lg
eweid

glaub es ist reif für die tonne
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Hallo Allerseits,

also schnell ans Ziel kommen zu wollen bei dieser Thematik ist wirklich für die Tonne. Ich habe damals mein 1.1.4 auf 2.0beta8 geupdatet weil schaun wollte ob es schon tut, tats aber nicht. Ich habe 4 Tage jeweils 8h auf dem Ding rumgeflasht bis ich es wieder dort hatte wo ich es haben wollte. Zwischenzeitig dachte ich ich hätte es in einen Kaffeetassenwärmer verwandelt. Bei 3 Flashs pro Stunde und Konsolenzugang um Dateien zu verändern wurde das Ding nett warm.
Seit dem weiß ich genau 2 Dinge:

1. NIMM DIR ZEIT!!!!!

2. Wenn kein Hardwareproblem vorliegt ist ein iPhone 2G nicht kaputt zu kriegen, man kann ALLES wieder rückgängig machen. Ich hatte mir zwischenzeitig das Ding komplett zerschossen.

Seitdem habe ich meinen Doktortitel auf das 2G!

Letztendlich gilt nur noch zu sagen, schnell fällt aus wegen is nicht. Wenn du die Anleitungen nur überfliegst dann wirst du auch nie zum gewünschten Ergebnis kommen. DFU setzt ein wenig Fingerspitzengefühl vorraus, und die tatsache, dass man Zählen kann.

So long, die Eva :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nun versuchte doch schon einiges auch auf anderen boards
zunächst: bleibe bitte bei einer anleitung, crosstesting macht keinen sinn.

und nimm dir den post unserer lieben macevangelist zu herzen.

ich bin nach deiner "schadensbeschreibung" sicher, dass der dfu-mode machbar ist. also geduld ...
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Hab das Ding zwischen meinen Ohren auf ON geschaltet und dann aus der Aussage, dass das iPhone zwar mit X-SIM verkauft wurde, aber ohne X-SIM mit einer T-Mobile Karte von der Threaderstellering betrieben wurde, geschlossen, dass es sich nur um ein iPhone von T-Mobile handeln kann. ;)

Ich glaube immer noch, daß Du mit T-Mobile falsch liegst.. Schalt lieber wieder auf OFF.. :):):);)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Siehe #43. Vor lauter gleichartigen Threads bin ich ein wenig verwirrt gewesen. Sozusagen Kernel-Panic :p