• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach update auf 2.2 kommt nur ein Pinguin!!

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hab das Ding zwischen meinen Ohren auf ON geschaltet und dann aus der Aussage, dass das iPhone zwar mit X-SIM verkauft wurde, aber ohne X-SIM mit einer T-Mobile Karte von der Threaderstellering betrieben wurde, geschlossen, dass es sich nur um ein iPhone von T-Mobile handeln kann. ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
In Beitrag #35 in diesem Thread sagt Quasar folgendes:
Hauptsache es ist wieder wie gestern, damit ich alles machen kann ausser Telefonieren!!

Das klingt für mich so als konnte sie vor dem Problem auch nicht telefonieren.
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ach Mist. Vor lauter mein-iPhone-funktioniert-nicht-weil-da-eine-added-sim-drin-steckt-Threads war ich wohl verwirrt. Natürlich hast Du Recht und ich Unrecht. Sorry.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich wollte hier kein Recht oder Unrecht haben verbreiten. :)

Will dich nur bei der Hilfe unterstützen und dich auf einen eventuell richtigen Weg leiten.;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Danke, dass Du mir den Weg gewiesen hast ;)


Jetzt muss mich nur noch mein Therapeut von meinen X-SIM-Verfolgungsängsten heilen.
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
für mich riecht es hier ganz streng...uhh, übler Geruch! nach Trollen..!!! o_O
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Vielleicht war es ja auch ein Test, ob wir zu weiblichen Hilfesuchenden rücksichtsvoller sind ;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nein, ich glaube der User hätte lieber 2 Pinguine gehabt. :)
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
richtig .... seid immer gut zu voegeln :cool: ..... ein einzelner pinguin waere doch einsam ....;)
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Hätte wenn ich helfen könnte nach der zweiten unfreundlichen Antwort die Verfasserin ihrem Schicksal überlassen. Vllt. Sogar schon vorher wegen der IchbineineFrauMasche, die ich nicht leiden kann.
Falls wir uns jetzt doch irren wäre es natürlich trotzdem interessant was bei diesem äußerst seltsamen Problem herauskam.
Und ja: ihr wart freundlicher. Ein Typ wäre vermutlich nach dem ersten blöden Kommentar geflamed worden.
Ansonsten war der Thread - vor allem gegen Ende - recht amüsant.

edit:
falls die Threadstellerin wirklich Probleme hat, tut mir das natürlich leid. Ich empfehle sich vor dem Kauf eines technischen Gerätes sich vorher zu informieren was möglich ist und was nicht und ggf. ob man selber ausreichend damit klar kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ElkeBo

Golden Delicious
Registriert
12.12.08
Beiträge
6
Hallo, ich hatte das gleiche Problem wie Laura! Habe ein Iphone 3G mit 16GB und es kam immer ein großer Apfel beim Start und dann ein Pinguin! Ich habe es am Notebook angeschlossen, denn am PC kam immer der Fehler 13 oder Fehler 9. Es klappte sofort mit Itunes 8.01 auf die Firmware 2.1 wieder herzustellen!! Ich kann alles machen Youtube geht über Wifi und alles Andere auch! Aber wenn ich meine T-Mobile Karte in das Iphone stecke, kommt gesperrte Karte, dann gebe ich die Pin ein und alles ist eigentlich ok! Aber oben lnks sind nur Punkte also nicht T Online oder so und in Einstellungen steht unter Anbieter nur null null! Ich habe den Vertrag nicht mit dem Iphone gemacht! WIe sehe ich welche Karte ich nehmen kann?? Habe es von Ebay!! Danke
 

ElkeBo

Golden Delicious
Registriert
12.12.08
Beiträge
6
Hallo A1241
oder meinst du in den Einstellungen? Da steht Modell :MB501DN
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Exakt die MB-Nummer ;)

Laut Apple handelt es sich um ein iPhone von T-Mobile Austria. Das funktioniert mit jeder österreichischen T-Mobile-Karte.
 

ElkeBo

Golden Delicious
Registriert
12.12.08
Beiträge
6
Das geht ja noch! Dann ziehe ich nach Österreich!
;))
Und was kann ich jetzt machen? So eine Sim bei Eb... kaufen oder wie? Ich möchte es wohl nutzen , auch zum Telefonieren! Gruß Elke
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Du kannst gar nichts machen. Ende Dezember soll wohl der SW-Unlock kommen (geht aber nur mit iPhone-Firmware 2.1).

Von SIM-Adaptern raten wir hier dringend ab.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
für mich riecht es hier ganz streng...uhh, übler Geruch! nach Trollen..!!! o_O
Das dachte ich mir spätestens, als sie die Adresse zur Linux-iPhone-hastenichtgesehen-Adresse zum dritten Mal gepostet hat...

Allerdings ist das ja nun auch schon ein paar Tage her, sehe ich grad :/
 

ElkeBo

Golden Delicious
Registriert
12.12.08
Beiträge
6
Es ist ja 2.1 drauf!!!
Also soll ich nichts machen und warten??