• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach php-Installation funktioniert Websharing nicht mehr

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die Betonung liegt auf jeden Fall auf Server. Denn der Apache ist tief ins Produktivsystem integriert und läuft nicht in einer Sandbox.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich sag nichts mehr, weil ich keine Fachfrau bin. Ich habe keine Ahnung, aber diese Zeile auskommentieren, damit Apache unter Leopard läuft, hab ich gekonnt. Zumal das Alias des Ordners etc auf oberster Ebene liegt und die Datei httpd.conf im Ordner apache2 ebenfalls frei umher schwebt.
Du wirst mich vielleicht gleich korrigieren, doch ich habe nicht das Gefühl in den Tiefen des Systems gestochert zu haben.
saome
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Na ja, ich könnte jetzt eine Liste mit 1000 Dingen hier schreiben, was man dabei alles falsch machen kann.

Wer nicht mal die Docs liest, bei dem gehe ich halt davon aus, dass er mindestens eines der Dinge irgendwann falsch machen wird und dann steht er da.

PS: Das ist übrigens kein Alias auf /, sondern ein Symlink.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
das ändert, dass ein osx alias ≠ einem unix symlink ist ;)