• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach 16 Zyklen nur noch 98% Akku-Health?!

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Also manchmal frage ich mich, ob mit jedem mobilen Apple-Rechner eine Gratisprobe des Akku-Paranoia-Virus verschickt wird. Ich habe seit Jahren Notebooks und habe noch in keinem Forum eine solche Menge Threads zu dem Thema gesehen. Da man auch um jedes Prozent pro Tag und Zyklus diskutieren muss...
 
  • Like
Reaktionen: obermuh

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
182 Zyklen und 84%. War aber auch schon bei 59%. Dazu muss ich sagen, das mein MBP vor 2 Tagen 1 Jahr geworden ist und bereits der 2 Akku drin ist. Vlt. hat das OSX nicht gefallen und meldet einen falschen Wert trotz Mehrfacher Kalibrierung.