• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Na was nun? Mod oder nicht Mod?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Inaktiv ist nicht gleich inaktiv. Einer der nicht mehr hilft und sein Wissen teilt ist inaktiv aber aktiviert.
Einer der de-aktiviert ist, dessen Name ist grau oder schattenhaft und er kann nur noch lesen und nicht posten.
Und ein schwarzer Hut, oder was das sein soll, ist ein schwarz Hut.
Den Unterschied sollte auch Goakana, immer aufmerksam, kennen.
salome
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
.....verlangt viel Feingefühl und Verantwortungsbewusstsein bzw. muß man sich über die Außenwirkung seines Handelns bewußt sein und persönliche Befindlichkeiten hinten anstellen.

Ah ja, dieses Gefühl hatte ich damals nicht, als du mir für eine aus meiner Sicht nichtigen Äußerung die Rote Karte verpasst hast.
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
20090902-gxyspxp7bsi3is19irgbi6qc6s.jpg


… aktiv, inaktiv?
dance39x22.gif

neidisch?
Geändert von Gokoana (Übermorgen um 28:67 Uhr) Grund: Dieser Teil der Realität wurde als dəʄ e ərK . .ɴT .ɴT
. dəʄ.ə kt ərK ɐɴ.ɴT . T

:)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Im Übrigen ist dein Beitrag Off-Topic, wenn nicht schon belanglos.;)

Tatsächlich!

Sogar explizit als solcher gekennzeichnet.

Aber die Inaktivität anderer als belanglos zu bezeichnen …


Möchtest Du erklären, was genau Du damit sagen willst?

Neidisch worauf?

… Den Unterschied sollte auch Goakana, immer aufmerksam, kennen.
salome

Stimmt – das sollte er wohl.

Der Böse.

Kannst Du mir verzeihen?
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
neidisch auf das verwirrende avatar.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ah ja, dieses Gefühl hatte ich damals nicht, als du mir für eine aus meiner Sicht nichtigen Äußerung die Rote Karte verpasst hast.

Manchmal bleibt wenig Zeit / Lust, die richtige Begründung zu wählen oder eine Individuelle Karte zu vergeben, wo dann im Text begründet steht, warum.

Ist Joey auch schonmal passiert, aber er hat mir dann gesagt, dass er sich verklickt hat und was besser gewesen wäre.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Thaddi hat abschließend gesagt, daß der Fall für ihn nach dem Telephonat geklärt und erledigt ist, andere gehen ins Off-Topic. Ich erlaube mir mal dicht zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.