1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikvideos vom VLC Media Player in iTunes integrieren.

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von happymac, 28.05.09.

  1. happymac

    happymac Damasonrenette

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    486
    Hi zusammen,
    ich würde gerne mal wissen, ob "Folgendes" funktioniert, und wenn ja, wie:
    Wenn ich ein Video zB. bei youtube anschaue und es mir dann per: Safari-Fenster-Aktivität auf den Schreibtisch hole (als .vlc abspeichern usw.), kann man das Video allgemein oder nur die Musik irgendwie in iTunes integrieren, dass es also in der Mediathek zu sehen ist?

    Vielen Dank schonmal für alle Hilfen :)
     
  2. happymac

    happymac Damasonrenette

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    486
    Ja, da hab ich schon geschaut, aber da wird ja auch nur beschrieben wie man die Videos usw. auf den Mac holt und nicht wie diese dann in iTunes integriert werden können...
    Braucht man wirklich ein Programm, wenn ja, welches?
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.909
    *.FLV In QuickTime-geeignetes Format konvertieren (zB *.mov oder *.mp4) --> Ergebnis in iTunes laden.
     
  4. happymac

    happymac Damasonrenette

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    486
    Okay, und wie mach ich das am Besten?
     
  5. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Such mal, ob du noch isquint findest, das Beste Tool für so etwas, wird leider nicht mehr weiter entwickelt. Oder HB oder ffmpeg oder du gehst auf www.media-convert.com, da kannst du das online machen.
    Die Qualität wird aber bei YT in aller Regel bescheiden sein.
     
  6. happymac

    happymac Damasonrenette

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    486
    okay, danke soweit :)
    habe es schon mit media-convert.com probiert, das ging jedoch ewig und das Lied konnte ich trotzdm nicht abspielen.
    Habe es dann noch auf vixy.net und filsh.net probiert, allerdings auch ohne Erfolg -.- (vixy.net hat mir zwar das Video schnell in M3-Format umgewandelt, wenn ich dann aber draufgeklickt habe, passierte garnichts;
    fish.net wollte garnicht)
    Nun bin ich nach langem weitersuchen auf die Seite www.videohamster.com gestossen! Meiner Meinung nach sehr gut! Das konvertieren geht sehr schnell und in alle üblichen Formate (auch nur Audio), von .flv in zB. .mov , .mp4 , .mp3 und so weiter....
    Kann ich wärmstens empfehlen :)
     

Diese Seite empfehlen