• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musikvideos vom VLC Media Player in iTunes integrieren.

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
Hi zusammen,
ich würde gerne mal wissen, ob "Folgendes" funktioniert, und wenn ja, wie:
Wenn ich ein Video zB. bei youtube anschaue und es mir dann per: Safari-Fenster-Aktivität auf den Schreibtisch hole (als .vlc abspeichern usw.), kann man das Video allgemein oder nur die Musik irgendwie in iTunes integrieren, dass es also in der Mediathek zu sehen ist?

Vielen Dank schonmal für alle Hilfen :)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Such mal, ob du noch isquint findest, das Beste Tool für so etwas, wird leider nicht mehr weiter entwickelt. Oder HB oder ffmpeg oder du gehst auf www.media-convert.com, da kannst du das online machen.
Die Qualität wird aber bei YT in aller Regel bescheiden sein.
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
okay, danke soweit :)
habe es schon mit media-convert.com probiert, das ging jedoch ewig und das Lied konnte ich trotzdm nicht abspielen.
Habe es dann noch auf vixy.net und filsh.net probiert, allerdings auch ohne Erfolg -.- (vixy.net hat mir zwar das Video schnell in M3-Format umgewandelt, wenn ich dann aber draufgeklickt habe, passierte garnichts;
fish.net wollte garnicht)
Nun bin ich nach langem weitersuchen auf die Seite www.videohamster.com gestossen! Meiner Meinung nach sehr gut! Das konvertieren geht sehr schnell und in alle üblichen Formate (auch nur Audio), von .flv in zB. .mov , .mp4 , .mp3 und so weiter....
Kann ich wärmstens empfehlen :)