• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Musik gratis ziehen, wo?

  • Ersteller Patrick@Hilfe
  • Erstellt am

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Es gibt auch eine legale russische Seite ohne anzügliche Angebote und auch auf englisch. Google hilft bei der Suche nach mp3. Legal in Russland heißt nicht automatisch legal in Deutschland, aber seriös ist die Seite, die ich meine.
 

Toffee79

Erdapfel
Registriert
15.08.08
Beiträge
1
HipHopDX.com und 2dopeboyz.com präsentieren zusammen mit Cookin’ Soul das neue Mash-Up Mixtape “OJAYZIS: Jay-Z vs OASIS“. Der Name sagt ja schon alles… reinhören!
Cookin’ Soul’s OJAYZIS: Jay-Z vs OASIS
Covers & Tracklist:
cookin-soul-jigga-cover.jpg

cookin-soul-jigga-back.jpg

Ist der Download solcher Mixtapes legal?
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Polarkreis bietet einen Free-Song an:

Hier kannst Du den neuen Track "Prisoner" kostenlos downloaden:
http://www.vertigo.fm/_specials/polarkreis18/freedownload/prisoner.mp3

Zugangsdaten:

Benutzer: prisoner
Passwort: thecolourofsnow

Wie bekomme ich den gespeichert? Star-Downloader per Parallels hat wohl Probleme durch die Zugangsdaten - Sonst klappt damit immer die Speicherung von solchen Geschichten...
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Rechtsclick und "Verknüpfte Datei laden" hat bei mir geklappt, wenn ich vorher auf den Link nen Linksclick gemacht und die Login-Daten eingegeben hab.
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
freeyoutubemp3converter downloaden, einfahc mal googeln, und die songs bei youtube downloaden.
*Hust* ist übrigens ein ziemlich schmaler grad der legalität, da seit anfang des Jahres 2008 das downloaden unter strafe steht und nicht mehr nur verbreiten. Jaja unsre gute alte musikbranche hat ein bisl druck gemacht ;).
Nichts desto trotz wenn es illegal wäre sich die musik bei youtube runter zu laden wäre es auch illegal sich auf youtube die musik direkt anzuhören.
deswegn schmaler grad der legalität^^.

Also feeyoutubemp3converter ist nicht immer topquali aber man bekommt ALLES.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nichts desto trotz wenn es illegal wäre sich die musik bei youtube runter zu laden wäre es auch illegal sich auf youtube die musik direkt anzuhören.
Das ist Unsinn. Wer seine Musik legal beziehen will, lädt sie nicht bei YouTube, Punkt aus. Und wer seine Ohren nicht quälen will, der sowieso nicht.
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Das ist Unsinn. Wer seine Musik legal beziehen will, lädt sie nicht bei YouTube, Punkt aus. Und wer seine Ohren nicht quälen will, der sowieso nicht.

1. Versteh ich den 2. Satz nicht, weil dazu musst du mir mal explizit den illegalen hintergrund präsentieren.
2. Die qualität lässt bei manchen songs echt zu wünshcen übrig ja aber bei anderen ist die qualität gut.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ganz einfach: Ja, es gibt ein paar wenige Ausnahmen, bei denen es unter Umständen legal sein kann, Musik von YouTube zu beziehen - die sind allerdings so verschwindend gering, dass YT als interessante, bzw. real nutzbare Musikquelle für den legalen User wegfällt.
 

Mitglied 40451

Gast
2. Die qualität lässt bei manchen songs echt zu wünshcen übrig ja aber bei anderen ist die qualität gut.

Die Qualitätsdiskussion hatten wir doch vor ein paar Wochen schonmal... Die maximalen Bitraten von YouTube lassen garnichts zu was auch nur im entferntesten mit Hörgenuss zu tun hätte.
 

Cupiditas

Empire
Registriert
14.05.08
Beiträge
85
freeyoutubemp3converter downloaden, einfahc mal googeln, und die songs bei youtube downloaden.
*Hust* ist übrigens ein ziemlich schmaler grad der legalität, da seit anfang des Jahres 2008 das downloaden unter strafe steht und nicht mehr nur verbreiten. Jaja unsre gute alte musikbranche hat ein bisl druck gemacht ;).
Nichts desto trotz wenn es illegal wäre sich die musik bei youtube runter zu laden wäre es auch illegal sich auf youtube die musik direkt anzuhören.
deswegn schmaler grad der legalität^^.

Also feeyoutubemp3converter ist nicht immer topquali aber man bekommt ALLES.
Das Prog läuft aber nur für paar Monate, danach zeigt es ständig Fehlermeldungen beim Konverter an, und so kannst du sie nicht fertig laden..
Die Qualität finde ich okay, bisschen leiser, und fängt immer recht spät an, was man aber doch verändern kann:-*
 

Mitglied 40451

Gast
Die Qualitätsdiskussion hatten wir doch vor ein paar Wochen schonmal... Die maximalen Bitraten von YouTube lassen garnichts zu was auch nur im entferntesten mit Hörgenuss zu tun hätte.

Wobei ich mich hier ehrlicherweise selber korrigieren muss. Es gibt Workarounds in Youtube-Videos MP3s mit höheren Bitraten einzubauen. Das dumme ist nur, dass sehe ich dem Video von aussen nicht an...
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Das Prog läuft aber nur für paar Monate, danach zeigt es ständig Fehlermeldungen beim Konverter an, und so kannst du sie nicht fertig laden..
Die Qualität finde ich okay, bisschen leiser, und fängt immer recht spät an, was man aber doch verändern kann:-*

?? komisch ich hab das Prog jetzt seit über 6 monaten musst emir einmal ne neuere Version besorgen weil Youtube den Codec geändert hat und seitdem läufts.

Mit spezillen Programmen lassen sich die lieder auf eine Lautstärke bringen. DU musst nur nach dem leisesten lied gehen da bei lauter machen die qualität verzerrt wird.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Intro.de verschenkt wieder einige Songs aus dem iTunes Music Store (nur für Intro.de-Mitglied). Dabei handeln es sich um diese Songs:
Eine ausführliche Auflistung aller Songs lässt sich hier einsehen:
http://www.intro.de/lieblingslieder/
 
  • Like
Reaktionen: BigB

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
Neue Single "Strom" von den Toten Hosen

servus,

hab mir gerade hier offiziell die neue single Strom gesaugt.

GILT NUR HEUTE BIS 24.00 UHR!

gruß
christoph