• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Musik gratis ziehen, wo?

  • Ersteller Patrick@Hilfe
  • Erstellt am

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Energy verschenkt einen Gutschein für den iTMS. Die Aktion-Webseite ist hier einzusehen: Klick mich!

Habe mir gerade aufgrund zwei eMail-Adresse auch zwei iTMS-Gutscheine geholt. Funktioniert ohne Probleme. Der Gutschein ist nicht nur für das Peter Fox-Album gültig, sondern für den ganzen iTMS.

Da ich keinen iTMS-Account besitze (blöde Kreditkarte-Abfrage :eek:), verschenke ich den zweiten Code: JKAYARXYP9P7


 
  • Like
Reaktionen: Nighthawk

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Erneut kostenlose Musik aus dem iTMS: Intro.de verschenkt wieder einige Songs aus dem iTunes Music Store (nur für Intro.de-Mitglied). Dabei handeln es sich um diese Songs:
01 Polarkreis 18 - Prisoner
02 Tilly And The Wall - Pot Kettle Black
03 Fujiya & Miyagi - Pussyfooting
04 Luomo feat. Apparat - Love You All
05 The Young Punx! - You've Got To
06 Amanda Palmer - Leeds United
07 Herman Dune - Next Year In Zion
08 Those Dancing Days - Run Run
09 Cazals - Poor Innocent Boys
10 Bodi Bill - Depart
11 Uzi & Ari - Thumbsucker
12 The Audience - The Shy Runner
13 Sparks - (She Got Me) Pregnant

Eine ausführliche Auflistung aller Songs und den Code lässt sich hier einsehen:
http://www.intro.de/lieblingslieder/
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
myspace in verbindung mit file2hd.com !!!!! mehr verrate ich nicht... nur so viel man kriegt so gut wie jeden song... legal
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
myspace in verbindung mit file2hd.com !!!!! mehr verrate ich nicht... nur so viel man kriegt so gut wie jeden song... legal

du meinst doch hoffentlich nicht die profilmusikstücke der bands? sowas zu saugen
stößt garantiert auf eine extrem dunkelgraue zone...

so hier mal ein album, welches vom meister kostenlos angeboten wird:

http://theslip.nin.com/
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
man sucht den titel, interpreten unter myspace musik... oeffnet die seite ( wo es als stream spielt)
ihr kopiert was im browser in der eingabe steht.... geht zu file2hd.com kopiert es da rein klick auf agree und auf audio.... dann zeigt euch die seite direkte links an in hq zu den mp 3's die irgendwo bei myspace liegen.. rechtsklick, ziel speichern unter

die seite file2hd verfolgt als nur den quelltext bis zur geuploadeten mp3...
..geht bei sehr vielen streams und auch youtube(videos als mp4)

war nich schwer zu eraten.. und ich denke mal am rande de legalitaet
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
und ich denke mal am rande de legalitaet
Mal vom Urheberrecht abgesehe verstösst man in 99% der Fälle auch schlicht und ergreifend gegen die Nutzungsbedingungen von YouTube, Last.fm und Co., womit sich die Frage schnell klärt. Nicht falsch verstehen, ich hab mir auch schon ein paar MP3s ausm Cache von Last.fm geholt, aber man sollte sich nicht mit "Grauzone" und ähnlichen Begriffen selbst etwas vormachen.
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
naja... dann halt grauzone, aber besser wie tauschboersen oder rapidshare...
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Mal vom Urheberrecht abgesehe verstösst man in 99% der Fälle auch schlicht und ergreifend gegen die Nutzungsbedingungen von YouTube, Last.fm und Co., womit sich die Frage schnell klärt. Nicht falsch verstehen, ich hab mir auch schon ein paar MP3s ausm Cache von Last.fm geholt, aber man sollte sich nicht mit "Grauzone" und ähnlichen Begriffen selbst etwas vormachen.

Naja.

Nen Youtube, habe ich gehört, Mitschnitt ist wie beim Radio. Man nimmt es auf und deshalb ist es legal.

Weiß aber nicht ob sich das geändert hat.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nen Youtube, habe ich gehört, Mitschnitt ist wie beim Radio. Man nimmt es auf und deshalb ist es legal.

Weiß aber nicht ob sich das geändert hat.
Das war noch nie richtig, da muss sich gar nichts geändert haben. YouTube ist nunmal kein Radiosender.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Da wie ich meine, Youtube für mich als Webradio zählt.
Komisch, Radio verbinde ich irgendwie nicht mit Bild sondern nur mit Ton.
Außerdem besteht noch ein gehöriger Unterschied zwischen Radio-Aufnahme und YouTube-Sniffing. Aber ich will das nicht weiter vertiefen, man redet gegen Windmühlen, die ihr Tun irgendwie rechtfertigen wollen, obwohl das gar nicht notwendig ist.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Weißt du was, ich werde einfach mal wen fragen, Der kennt sich damit besser aus als wir beide :)
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
ist doch auch sowas von latte, so lange es nicht geahndet oder verfolgt wird...
 

jungalized

Boskoop
Registriert
20.01.06
Beiträge
39
man sucht den titel, interpreten unter myspace musik... oeffnet die seite ( wo es als stream spielt)
ihr kopiert was im browser in der eingabe steht.... geht zu file2hd.com kopiert es da rein klick auf agree und auf audio.... dann zeigt euch die seite direkte links an in hq zu den mp 3's die irgendwo bei myspace liegen.. rechtsklick, ziel speichern unter

die seite file2hd verfolgt als nur den quelltext bis zur geuploadeten mp3...
..geht bei sehr vielen streams und auch youtube(videos als mp4)

war nich schwer zu eraten.. und ich denke mal am rande de legalitaet

Die Quali bei Myspace ist bei 90% dann aber auch Müll..
Auch wenn das Programm den Link zum "HQ-MP3-File" verfolgt bringt dir das nix, wenn das Label/die Band die MP3 nur mit 96kb/s hochgeladen haben.
Komplett blöd sind die ja auch nicht :D
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
ja nagut... aber bei den meisten ist die quali ok find ich... fuern shuffle um ein bisschen musik im ohr zu haben
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
die lieder dich ich bisher so geladen hab haben zwischen 160 und 190 kb/s !