• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Musik gratis ziehen, wo?

  • Ersteller Patrick@Hilfe
  • Erstellt am

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Bei www.studivz.net gibt es seit kurzem eine Gruppe, die „iTunes Gratis Download der Woche“ heißt. Dort gibt es aktuell einen Code für fünf Songs (Deichkind, Clueso, Curse, Ladytron und Dendemann) und in der Zukunft vermutlich weitere Geschenke…
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Bei www.studivz.net gibt es seit kurzem eine Gruppe, die „iTunes Gratis Download der Woche“ heißt. Dort gibt es aktuell einen Code für fünf Songs (Deichkind, Clueso, Curse, Ladytron und Dendemann) und in der Zukunft vermutlich weitere Geschenke…

Also mit Stichwort iTunes find ich nur die tolle Gruppe in der ich schon bin ;)

Ist die schon wieder gelöscht oder wird die Gruppe anders geschrieben?
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Die Gruppe wird so geschrieben wie in meinem Post.
20081121-prjc94g3kg6w6sbrp2ngdn1jha.jpg
 
Registriert
04.11.08
Beiträge
115
Es gibt ein Programm namens Clickster, welches die gesuchten Titel im gesamten Web ab sucht, um diese zu downloaden, so fern sie nicht zuverlässig geschutzt sind.
Allerdings ist man sich noch nicht im klarer, ob es legal ist!!!!

LG
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Mal wieder was psychedelisch inspiriertes und überraschend gut gemachtes: Abronsius.
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Wurde zwar irgendwo schon mal gepostet, aber 8bitpeoples.com ist einfach genial.
Trash80 mit Icarus ist nur einer von vielen morzgenialen Anspieltipps.
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Wurde zwar irgendwo schon mal gepostet, aber 8bitpeoples.com ist einfach genial.
Trash80 mit Icarus ist nur einer von vielen morzgenialen Anspieltipps.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Frage: Man kann mit Firefox die Kennung des Browsers auf iPhone stellen und dann Seeqpod besuchen, und erhält da die iPhone-Variante. Dort ist es piepeinfach, sich die gesuchten Lieder runterzuladen - einfach Rechtsklick->Ziel speichern unter.

Ist das eigentlich so im Graubereich oder schon illegal? Ich mache ja nichts anderes als streamen, nur ich speichere halt gleichzeitig...umgehe aber mit dieser Methode ja in gewisser Weise einen Schutz.

Bei Radio Energy gibt es mal wieder nen neuen Download Hit des Monats.
Katy Perry - Hot 'n' Cold

Na super, ich Depp hab' ihn mir natürlich kurz vorher erst gekauft (Ohrwurm gehabt...) o_O