- Registriert
- 25.03.14
- Beiträge
- 13
Hallo,
mein MacBook musste neu aufgesetzt werden (kein Backup vorhanden). Somit glaubt iTunes, dass ich ein neues Gerät habe. In meiner derzeitigen Mediathek ist aber nichts drinnen. Wenn ich jetzt synchronisieren würde, würde alles von meinem iPhone gelöscht werden (d.h. Kontakt, Notizen, Bilder, Nachrichten, Apps, ...).
Ich will im Endeffekt nur Musik (Lieder) auf mein iPhone importieren. Die Lieder wurden nicht in iTunes gekauft. Momentan sieht es so aus, dass es unmöglich wäre Musik zu importieren. Warum? Es gibt ja die Option Musik und Videos manuell zu verwalten. Wenn ich diese Option anklicke und auf anwenden drücke bekomme ich folgende Meldung:
Ich bräuchte irgendwie eine Option die Verknüpfung mit der alten iTunes Version zu lösen oder die Daten vom iPhone ins iTunes zu importieren. Ich weiß aber nicht ob ich den Apple Support bemühen kann, da mein ACPP schon ausgelaufen ist ...
Habt ihr Ideen?
PS: Obwohl diese Informationen nichts mit dem Problem zu tun haben, hier die verwendete Hard- & Software: iPhone 4S mit iOS 6.1.3. iTunes Version 11.1.5.5. (Win 7 & MBP). MBP mit OS X 10.9.2.
mein MacBook musste neu aufgesetzt werden (kein Backup vorhanden). Somit glaubt iTunes, dass ich ein neues Gerät habe. In meiner derzeitigen Mediathek ist aber nichts drinnen. Wenn ich jetzt synchronisieren würde, würde alles von meinem iPhone gelöscht werden (d.h. Kontakt, Notizen, Bilder, Nachrichten, Apps, ...).
Ich will im Endeffekt nur Musik (Lieder) auf mein iPhone importieren. Die Lieder wurden nicht in iTunes gekauft. Momentan sieht es so aus, dass es unmöglich wäre Musik zu importieren. Warum? Es gibt ja die Option Musik und Videos manuell zu verwalten. Wenn ich diese Option anklicke und auf anwenden drücke bekomme ich folgende Meldung:
Das iPhone "xxx" ist mit einer anderen iTunes-Mediathek auf "xxx MacBook Pro" logisch verbunden. Möchten Sie dieses iPhone löschen und es mit dieser iTunes-Mediathek synchronisieren?
Ein iPhone kann nur mit jeweils einer iTunes-Mediathek verbunden sein. Wenn Sie das iPhone löschen und synchronisieren, wird sein Inhalt durch den Inhalt dieser iTunes-Mediathek ersetzt.
Löschen & Sync
Ich bräuchte irgendwie eine Option die Verknüpfung mit der alten iTunes Version zu lösen oder die Daten vom iPhone ins iTunes zu importieren. Ich weiß aber nicht ob ich den Apple Support bemühen kann, da mein ACPP schon ausgelaufen ist ...
Habt ihr Ideen?
PS: Obwohl diese Informationen nichts mit dem Problem zu tun haben, hier die verwendete Hard- & Software: iPhone 4S mit iOS 6.1.3. iTunes Version 11.1.5.5. (Win 7 & MBP). MBP mit OS X 10.9.2.
Zuletzt bearbeitet: