• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MUPromo - 10 Applications for 88% off

602 und noch 6 Tage. In den Kommentaren auf der MacUpdate Promo-Seite bin ich auf folgendes gestoßen:

I tend to avoid RapidWeaver, after being asked to pay for an upgrade about a month after I purchased their software.
If you are buying this for rapidweaver, don't do it. They indeed have an awful upgrade policy and were quite rude in my interactions with them.

@Steppenwolf: Kommt darauf an, wie das ganze gehalten ist. Wenn man mit der 3.6x leben kann, dann bleibt man halt dabei. Und wenn da noch Nerv-Spam von denen kommt: ignorieren! Ich habe damals die Promo für die 3.5 mitgemacht und eine anonyme Seriennummer bekommen. Die ist bis heute gebunkert.

Bei MacAppADay war's ja ähnlich: Die meisten Lizenzen waren ohne Upgrademöglichkeit. Wenn das Programm gefiel: dann gekauft, ansonsten bleibt man bei der Version oder ab in den Trash.

aber ehrlich gesagt: Rapidweaver ist gar nicht mein Favorit. Momentan interessieren mich Yep, Swift Publisher (für schnelle & dreckige Sachen) sowie iStabilize für meine Össel-Kamera.

*J*

Nun ist XMIND freigeschalten! Aktuell ca. 1300 verkaufte Lizenzbundels.

Ich kanns das Angebot nur empfehlen, die Apps sind wirklich gut und der Preis der Hammer!

Gruß,

.commander