MUPromo - 10 Applications for 88% off

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hallo

Heute gibt's fuer 7 Tage bei Macupdate ein Bundle aus 10 Anwendungen fuer 49$

  1. iWOW
  2. GarageSale
  3. Cocktail
  4. ProfCast
  5. Amadeus Pro
  6. Fetch
  7. GraphicConverter
  8. Little Snitch
  9. Intaglio
  10. TechTool Pro

Na wie waer's??? ;)
 

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind es erst mal nur 7 Programme und erst wenn 9999Packages verkauft wurden gibt es auch Little Snitch, Intaglio and TechTool Pro dazu.

(Little Snitch, Intaglio and TechTool Pro become part of the bundle only after they are unlocked; see "unlock the locks" above.
Unlock the locks: As a community of buyers, your goal is to collectively reach 9,999 bundle sales in 9 days. With each purchase, you move the blue status bar closer,
lock.gif
unlocking products into the bundle as you go. Finally, when you reach 9,999 sales, the top tier TechTool Pro app is unlocked for you.)
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
wen erinnert das an das macheist bundle...?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Sorry habe erst jetzt gesehen,das Zettt schon darüber berichtet hat. ;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Du hast wohl auch den Macupdate, Versiontracker und MacZOT RSS-Feed abonniert? :p
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Genau. ;)
Kommt bei mir (fasst) immer alles automatisch. ;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Kein schlechtes Angebot. :)

Zu dumm, dass ich fuer GraphicConverter und Little Snitch schon lange und aus tiefster Ueberzeugung den vollen Preis gezahlt habe, TechTool Pro bei AppleCare dabei war und der Rest mich nicht mal fuer 2 Euro interessiert.

Jetzt versteh' ich auch, warum Nate sich zu fein ist, Verabredungen mit mir einzuhalten. Die Aktion hat ihn wohl schwer beschaeftigt...
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Auf Apfeltalk scheint sich niemand dafür zu interessieren. Schade eigentlich. Nicht jeder ist ein Peter Maurer und hat by default alles. ;)

Gruss
moornebel

PS: Die Grenzen wurden bereits massiv gesenkt: LittleSnitch und Intaglio sind bereits geknackt, für TechToolPro braucht's bloss noch 1300 Käufer. Also: Legt euch ins Zeug und kauft Leute! :-D
 

majosch

Gast
Demnächst?

Hallo zusammen!

Beim letzten MUPromo bundle hatte ich bereits zugeschlagen, aber die eine oder andere sinnvolle Anwendung zum Schnäppchenpreis wäre mir wohl doch noch willkommen.
Daher auch meine Frage: Wisst Ihr wann es wieder ein Promo-Bundle von MU oder MacHeist gibt und was evtl. als Software zu erwarten ist? Bzw. kann man irgendwo auf macupdate.com das Ranking/ Voting für "Vote for mupromo.com discount" einsehen kann?

MfG
 

Mac Andy

Macoun
Registriert
25.04.07
Beiträge
120
10 Applications for 79% off

Es ist wieder soweit:

für einmalig 49 Dollar gibt es die nächsten sieben Tage (regulärer Dollar Preis in Klammern):

www.mupromo.com

ForkLift ($29.95)
RapidWeaver (49.00)
Swift Publisher (44.95)
Marine Aquarium (19.95)
Xslimmer (11.95)
MemoryMiner (45.00)
Yep (34.00)

ab 1000 verkaufter Bundles gibt es extra:
XMIND 2008 Pro (299.95)

ab 2400 zusätzlich:
iStabilize (67.00)

und ab 5000 noch:
PulpMotion (45.00)
 

majosch

Gast
MUPromo oder Macheist?

Wie bei der letzten bundle-Aktion dürfte wohl auch macheist wieder dieses anbieten; auf der Seite findet sich auch schon der Hinweis. Bei der letzten Aktion habe ich bei MU zugeschlagen, war jedoch im Nachhinein etwas enttäuscht, da es bei macheist einige "Goodies" dazu gab. Wird es bei dieser Runde wieder so, dann werde ich wohl bei macheist zuschlagen.
 

Steppenwolf

Gast
Es ist wieder soweit:

für einmalig 49 Dollar gibt es die nächsten sieben Tage (regulärer Dollar Preis in Klammern):

www.mupromo.com

ForkLift ($29.95)
RapidWeaver (49.00)
Swift Publisher (44.95)
Marine Aquarium (19.95)
Xslimmer (11.95)
MemoryMiner (45.00)
Yep (34.00)

ab 1000 verkaufter Bundles gibt es extra:
XMIND 2008 Pro (299.95)

ab 2400 zusätzlich:
iStabilize (67.00)

und ab 5000 noch:
PulpMotion (45.00)

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass XMIND freigeschaltet wird? Das wäre für mich der eigentliche (einzige) Kaufanreiz.
 

Mac Andy

Macoun
Registriert
25.04.07
Beiträge
120
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass XMIND freigeschaltet wird? Das wäre für mich der eigentliche (einzige) Kaufanreiz.


bei der letzten Aktion vor einem halben Jahr gab es die letzte Applikation bei mehr als 9999 verkauften Bundles, es wurden über 13000 verkauft.


Ich wage zu behaupten, dass es diesmal nicht anders sein wird...
 

Steppenwolf

Gast
bei der letzten Aktion vor einem halben Jahr gab es die letzte Applikation bei mehr als 9999 verkauften Bundles, es wurden über 13000 verkauft.


Ich wage zu behaupten, dass es diesmal nicht anders sein wird...

Danke für die Info! Ich sehe gerade, dass die Zahl der abgesetzten Bundles angezeigt wird (zurzeit 65); das finde ich sehr fair.
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Schönes Paket. Habe gleich mal zugeschlagen. Danke für den Tipp, Mac Andy!
Zähler steht bei 95!
 
Zuletzt bearbeitet: